Problem mit OCLF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Glatze680

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo zusammen,

wollte grade den Lagfix installieren. Hat angefangen zu laufen und dann kommt die Fehlermeldung Could not mount loopback device /dev/loop5! mount: No such device

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruss
 
Hast du eventuell Programme, die auf der SD-Karte installiert sind (App2SD)? Wenn ja, schiebe sie mal wieder auf den Tel-Speicher.
Beim Galaxy S gab es damit bei OCLF Probleme.
 
Also wenn ich unter Einstellungen-Anwendungen-Anwendungen Verwalten und dann auf SD Card gehe hab ich da gar keine APPs drauf.

Was nu?

Kann mal bitte jemand meinen Beirag ins I9000 Form verschieben,bin irgendwie im falschen gelandet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht schon wieder ein OCLF Opfer.

Das ist nicht gerade der Sicherste...

Aber mit der Suche findet man sicher einiges zu OCLF
 
Aber das Problem was die anderen haben das die Apps auf Ihrer SD Karte haben, das Problem hab ich ja nicht.Meine Karte ist App-frei :)
 
Hmm na gut, er findet dein Device anscheinend nicht...


OCLF geht mir aufn Keks...

Der gehört komplett verbannt.


Ich würd neu flashen mit Re-part
 
Und das wars jetzt? Was kannst denn sonst empfehlen ?
 
Was möchtest Du denn noch mehr? Vorm OCLF wird schon eine ganze Weile gewarnt, da er vermehrt Schwierigkeiten bereitet. Neu Flashen ist die sauberste Lösung.
 
Also eben hat es funktioniert das ich oclf installiert bekommen habe,aber dann US mein SGS beim booten haengen geblieben...neu gewipt.Feierabend :o)

Also ich hab jetzt Darkys Rom 9.3 Extreme Edition drauf und den Hardcore Speedkernel K13c 500mhZ.

Ist das jetzt im Moment das maß der Dinge oder geht da noch was sein Sgs schneller zu machen?

Mehr will ich gar nicht wissen :o)
 
Was willst du denn bitte machen?!?!?!


Mit der JPY läuft es absolut flüssig...
 
@dj

Kannst Du auch mal fragen beantworten und nicht immer Gegenfragen stellen?

Und Deine sinnfreien Kommentare kannst Du Dir auch sparen,die gehen mir naemlich Aufnahme Keks.
 
Moin. Bleib mal locker, DJ hat Dir auf Deine Frage doch geantwortet: Mit JPY läuft alles flüssig. Ansonsten ist Dein Problem mit dem OCLF ja nun gelöst.

--- closed ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.507
SaschaKH
SaschaKH
T
Antworten
0
Aufrufe
1.525
Tourniquet
T
N
Antworten
1
Aufrufe
2.451
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten