Problem mit Öffi-Widget

L

Lime

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,

ich habe mir das Widget von Öffi angelegt, um die Abfahrtzeiten meiner beiden favorisierten Haltestellen im Blick zu behalten. Leider werden im Widget aber keine Haltestellen oder Zeiten angezeigt. Ich habe definitiv 2 Stationen als Favorit gekennzeichnet, daran kanns also nicht liegen.

Im Widget steht nur ständig: "ermittle Standort mittels network" und nichts tut sich (GPS ist aus, mit GPS kommt der gleiche Fehler).

Wo liegt hier das Problem?
(HTC Magic 32B mit Cyanogen 6)
 
Gleiches Problem bei mir.
 
habe ich auch ab und zu - kommt m.E. dann, wenn man die Orientierung wechselt, also Landscape/Portrait Modus umschaltet, und das Widget sich dann nicht gescheit neu aktualisiert.

zumindest kann ich das Problem meist kurzfristig dadurch beheben, dass ich die Orientierung nochmals kurz ändere (beim Milestone Tastatur auf- und wieder zuschieben.)

nervt aber echt, war schon mehrfach kurz davor das Widget runterzuhauen, denn bis sich das sonst neu aktualisiert hat, hab ich die App auch aufgemacht... schade eigentlich.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
323
topsurfer
T
A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
248
TB49
TB49
T
  • tYr0n88
Antworten
6
Aufrufe
1.326
DanielMode
DanielMode
Zurück
Oben Unten