1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Mario72, 18.05.2012 #1
    Mario72

    Mario72 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    ich möchte immer mal wieder auf meinem HTC Desire (Android-Version 2.2.2) pdf-Dateien speichern und maile diese mir dazu über googlemail zu, wenn ich sie nicht umständlich über den Anschluss des Handys am PC speichern möchte. Dabei habe ich festgestellt, dass dies nicht in jedem Falle funktioniert. Manchmal klappts dann aber auch. Wenn es nicht funktioniert, erscheint dann die Fehler-Meldung "Nicht unterstützter Sicherheitshandler".
    Was mach ich falsch?

    Danke

    Mario
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Welcher Windows-Datei-Manager zeigt alle Handy-Dateien? Android Allgemein 01.06.2017
einem unbekannten Dateityp eine App zum Öffnen zuweisen Android Allgemein 17.05.2017
Bluetooth Problem, Intercom Motorrad Android Allgemein 05.05.2017
Google Tabelle drucken / PDF erzeugen hängt bei "Vorschau wird vorbereitet" Android Allgemein 10.04.2017
App um Datei durch die "Teilfunktion" gleich auf PC kopieren? Android Allgemein 05.04.2017
Launcher 3 beendet sich immer. Android Allgemein 04.04.2017
Automatische Zeitansage deaktivieren Android Allgemein 01.04.2017
VNC Verknüpfungen öffnen Android Allgemein 22.03.2017
Falsche Datei gelöscht - Störungen bei Apps Android Allgemein 19.03.2017
PDF Reader gesucht Android Allgemein 07.03.2017

Users found this page by searching for:

  1. nicht unterstützter sicherheitshandler