1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. janu2003, 19.06.2012 #1
    janu2003

    janu2003 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    seit dem Update vom 22.05.12 auf Opera mini 7.0.3 läuft Opera nicht mehr.
    Wenn ich die App öffne und eine Seite lade dann läd Opera aber es wird nicht fertig geladen.
    Bei Version 7.0.2 war noch alles o.k.
    Wenn jemand die Version 7.0.2 hat und mir zukommen lassen könnte wäre ich dankbar.
     
  2. Schmocks, 19.06.2012 #2
    Schmocks

    Schmocks Android-Hilfe.de Mitglied

  3. janu2003, 19.06.2012 #3
    janu2003

    janu2003 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    erstmal danke für deine Antwort.
    Leider geht das nicht.
    Wenn ich dort lade, erhalte ich einen zip Ordner.
    Wenn ich den entpacke ist dort keine apk Datei drin, die ich dann auf meinem Handy installieren könnte.
     
  4. Schmocks, 20.06.2012 #4
    Schmocks

    Schmocks Android-Hilfe.de Mitglied

    Habs grad mal heruntergeladen und bei mir ist es gleich die operamini.apk Datei. Musst nix extrahieren. Hab sie dann aufs Handy gezogen und konnte problemlos installieren. Hier nochmal der direkte Link zum download:
    http://m.opera.com/android/Ow7Good/operamini.apk
     
  5. XR-7, 20.06.2012 #5
    XR-7

    XR-7 Fortgeschrittenes Mitglied

  6. janu2003, 20.06.2012 #6
    janu2003

    janu2003 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo @ XR-7
    Opera mini next habe ich schon geteste.
    Der läuft bei mir auch nicht richtig.

    Hallo @ Schmoks
    Habe die apk runtergeladen und installiert.
    Habe deine und die Version von Play verglichen.
    Leider ist das auch die Version 7.0.3.
    Da in beiden die Version 7.0.29952 in Opera angegeben wird.
    Es scheint als ob überall nur die neuste Version zum Laden angeboten wird.
     
  7. XR-7, 20.06.2012 #7
    XR-7

    XR-7 Fortgeschrittenes Mitglied

    Dann verwende vielleicht einfach Opera Mobile - das ist derzeit auch mein Standard-Browser. Beim Seitenaufbau und Interface ist er dem Stock-Browser m.E. nach spürbar überlegen.
    Im Vergleich zum Mini kannst du außerdem auch interaktive Inhalte nutzen, der Mini zeigt ja alles als statischen, vorgerenderten Content an.

    Den Vorteil der serverseitigen Vorkompression von Webseiten kannst du auch bei Opera Mobile im Einstellungsmenü aktivieren (sogar getrennt für WiFi/ Datennetz).
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung gt c3780 opera funktioniert nicht

    ,
  2. Opera mini downloadet nicht

    ,
  3. Opera Mini probleme

    ,
  4. opera mini läd nicht,
  5. opera mini funktioniert nicht,
  6. opera mini download geht nicht,
  7. opera mini problem beim lesen vom server,
  8. warum geht mein opera mini nicht richtig,
  9. opera mini funktioniert nicht mehr,
  10. opera mini lädt nicht,
  11. download geht nicht file hoster opera mini,
  12. probleme mit opera mini bei wifionice,
  13. opera mini 7.0.2 final apk,
  14. opera mini lädt seiten nicht,
  15. opera mini android startet nicht