Problem mit Opera mini

J

janu2003

Neues Mitglied
4
Hallo,
seit dem Update vom 22.05.12 auf Opera mini 7.0.3 läuft Opera nicht mehr.
Wenn ich die App öffne und eine Seite lade dann läd Opera aber es wird nicht fertig geladen.
Bei Version 7.0.2 war noch alles o.k.
Wenn jemand die Version 7.0.2 hat und mir zukommen lassen könnte wäre ich dankbar.
 
Hallo,
erstmal danke für deine Antwort.
Leider geht das nicht.
Wenn ich dort lade, erhalte ich einen zip Ordner.
Wenn ich den entpacke ist dort keine apk Datei drin, die ich dann auf meinem Handy installieren könnte.
 
Habs grad mal heruntergeladen und bei mir ist es gleich die operamini.apk Datei. Musst nix extrahieren. Hab sie dann aufs Handy gezogen und konnte problemlos installieren. Hier nochmal der direkte Link zum download:
http://m.opera.com/android/Ow7Good/operamini.apk
 
Hallo @ XR-7
Opera mini next habe ich schon geteste.
Der läuft bei mir auch nicht richtig.

Hallo @ Schmoks
Habe die apk runtergeladen und installiert.
Habe deine und die Version von Play verglichen.
Leider ist das auch die Version 7.0.3.
Da in beiden die Version 7.0.29952 in Opera angegeben wird.
Es scheint als ob überall nur die neuste Version zum Laden angeboten wird.
 
Dann verwende vielleicht einfach Opera Mobile - das ist derzeit auch mein Standard-Browser. Beim Seitenaufbau und Interface ist er dem Stock-Browser m.E. nach spürbar überlegen.
Im Vergleich zum Mini kannst du außerdem auch interaktive Inhalte nutzen, der Mini zeigt ja alles als statischen, vorgerenderten Content an.

Den Vorteil der serverseitigen Vorkompression von Webseiten kannst du auch bei Opera Mobile im Einstellungsmenü aktivieren (sogar getrennt für WiFi/ Datennetz).
 

Ähnliche Themen

R
  • reaction187
Antworten
17
Aufrufe
1.344
Galaxyfire
Galaxyfire
R
  • rollolito
Antworten
4
Aufrufe
1.917
sebastian79hl
sebastian79hl
P
  • pucky04
Antworten
5
Aufrufe
2.621
KPB
K
Zurück
Oben Unten