Problem mit QUERTZ-Tastatur

D

Darthluda

Neues Mitglied
22
Hallo beisammen!

Habe meine Tastatur per USB an mein Flytouch3 angeschlossen und musste feststellen, dass das Gerät nur für englische Eingabegeräte konzipiert zu sein scheint. Z und Y sind vertauscht, Umlaute nicht vorhanden. Habe die Tastatur in den Einstellungen auf Deutsch gestellt, ohne Erfolg.

Irgendeine Idee?
 
Hallo. Ich hab leider auch das Problem das ich keine Umlaute schreiben kann. Sowohl mit der Tablet-Tastatur als auch mit einer externen. Leider hat die Suche im Internet keine fruchtbaren Ergebnisse liefern können. Kennt jemand einen Ausweg aus dem Dilemma, oder muss ich zwangsweise damit leben. Das Tablet ist ein Superpad 3. Im Vorraus schon mal Danke für evtl. Antworten. MfG Greaseball100
 
Danke
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.197
Basecap
B
S
  • SanneHH
Antworten
0
Aufrufe
2.591
SanneHH
S
pogodancer
  • pogodancer
Antworten
3
Aufrufe
1.210
Manne24
M
Zurück
Oben Unten