Problem mit Reboot

king999

king999

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hi,
als ich heute mein hannspad einschaltete blieb es beim hannspree logo hängen (mind 10 min) ...also hab ich + und power gedrückt um mein backup drüber zu bügeln doch mit erstaunen sah ich das der recovery mod key nicht erkannt wurde ...ich versuchte es 3-4 mal aber es blieb weiter beim logo stehen. Also machte ich ein NVflash von meinem nvbackup und ich konnte wieder in den recovery mod ich flashte flshback 10 easy , mein backup und startete neu. Jetzt merkte ich dass ich vergessen hatte den kernel zu flashen also wieder aus und neu booten....und schon wieder das selbe es kommt nicht über dem logo hienaus.

Weiss jemand Rat??
 
versuch es noch einmal und nach NVflash im CW recovery einmal auf mounts and storage und dann boot, system, data und cache formatieren und erst danach das Rom flashen. Dann einmal durchbooten und erst danach wieder ins Recovery und FB und den Kernel flashen.
Danach noch einmal alles formatieren (aufpassen, nicht die sdcard!!!! und dann dein backup einspielen.
 
  • Danke
Reaktionen: king999
Hi,
danke für die schnele Antwort

hab ich gemacht....das problem ist ja sobald ich das rom geflasht habe komm ich nicht mehr ins recovery und booten kann ich nur einmal nach dem NVflash.
 
mikaole schrieb:
versuch es noch einmal und nach NVflash im CW recovery einmal auf mounts and storage und dann boot, system, data und cache formatieren und erst danach das Rom flashen. Dann einmal durchbooten und erst danach wieder ins Recovery und FB und den Kernel flashen.
Danach noch einmal alles formatieren (aufpassen, nicht die sdcard!!!! und dann dein backup einspielen.
Hab das nochmal probiert und als ich neu gebootet habe kam jetzt in rot "magic value mismatch:"
was könnte das bedeuten?
 
das hatte ich nur, als ich das Pad einmal ganz formatiert hatte. Versuch noch einmal nvflash
 
Tja heute hab ich mein neues Hannspad bekommen und nach dem flashen wieder das selbe Problem (ich hatte damals das Problem gelöst in dem ich nochmal das stockrom vom stock recovery(!) drauf geflasht hatte) Nach einigem rumprobieren wusste ich was das Problem war: Das CW recovery war schuld bzw die version, die ich hatte.
Falls dieser Fehler jemandem passiert, einfach eine andere (am besten ältere) CW version installieren.
 

Ähnliche Themen

rwofan62
  • rwofan62
Antworten
2
Aufrufe
1.787
Lemmmy
L
S
Antworten
0
Aufrufe
1.825
sulamith
S
Soliduz
  • Soliduz
Antworten
9
Aufrufe
1.220
red-orb
red-orb
Zurück
Oben Unten