Problem mit RUU Update (Vodafone)

E

E-i-k-e

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hey Leute,

ich wollte gestern meinem One x von Vodafone auf das RUU HTC_Europe_1.26.40 1.2 updaten. Leider klappte es nicht.

Ich habe erst es ganz normal über die exe versucht. Bei ca 10% beim Senden auf das Handy kommt eine Fehlermeldung im dem Programm und ich musste es beenden.

Dann habe ich die rom.zip Datei aus der exe geholt und Umbenannt in PJ46IMG.zip, auf den Internen Speicher kopiert und den Bootloader gestartet,wo sie ja eigentlich Automatisch erkannt werden soll, naja es ist leider keine Meldung gekommen.

Dann habe ich noch die HBoot..." und "Recovery.img aus der zip gelöscht, dieses hat auch nichts gebracht.

Hat jemand von euch eine Idee, wo der Fehler ist ?
 
Weil das nicht geht, wegen der CID.
Wurde aber schon sehr oft hier gesagt!
 
Das geht leider auch nicht, egal muss ich halt warten =)
 
Worauf willst du warten? Also meine Anleitung funktioniert bei mir perfekt. Dann machst du irgendwas falsch.
 
Das ist was anderes Master..

Ich werde dir hier gleich mal die Vodafone RUU verlinken!

Aber das neuste ungebrandete Update kannst du nicht installieren..
 
Das bringt mir nun aber auch nichts, oder ?
 
Nein, nehme das bitte so hin!
 
  • Danke
Reaktionen: E-i-k-e
Sind CWM Backups an das gerät gekoppelt?

Weil sonst könnte ja jemand von einem laufenden 1.28er ein Backup online stellen für uns arme 1.26er...
 
MasterElwood schrieb:
Sind CWM Backups an das gerät gekoppelt?

Weil sonst könnte ja jemand von einem laufenden 1.28er ein Backup online stellen für uns arme 1.26er...

Keiner weiss? Vielleicht könnte es ja mal einer probieren.... :drool:
 
Gibt es die RUU 1.28. von Vodafone noch gar nicht?
Ich meine ich haben die letztens bei mir installiert. Muss ich später nochmal nachschauen!
 
  • Danke
Reaktionen: Soulfly999 und haso_aga
@klarmacker

free user slots alle bestezt warte schon seid ne stunde aber geht wohl nicht.
Hatt jemand die RUU_ENDEAVOR_U_ICS_40_Vodafone_UK_1.28.161.9_Radio _1.1204.103.14_release_256488_signed.exe vlht auf ein anderes hoster??

MFG
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.851
adv0815
A
S
Antworten
0
Aufrufe
733
Strunz2
S
S
  • skyrider3450
Antworten
0
Aufrufe
999
skyrider3450
S
Zurück
Oben Unten