1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. koyn2001, 18.01.2012 #1
    koyn2001

    koyn2001 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    brauche da mal eure Hilfe, bitte!

    Hab das neue Samsung Galaxy S2.
    Hab mir bereits Kies runtergeladen und mich registriert.

    Wenn ich mich bei Kies anmelde kommt schon mal:

    << Das Gerät wurde auf ihrem Konto nicht registriert >>

    Wenn ich bei Samsung Apps dann trotzdem reingeh und ein App runterladen will kommt folgende Meldung:

    << Dieses Gerät ist nicht für ihr Konto registriert. Wenn sie ihre Gerätedaten registrieren, können sie das auf der WEbsite gekaufte Produkt drahtlos auf ihr Gerät herunterladen. >>.


    Habt ihr einen Tipp bzw. eine Lösung für dieses Problem???
    Wär euch super dankbar!!!

    LG Verena :blink:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Unbrick mit JTAG - Anleitung gesucht Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen Mittwoch um 17:54 Uhr
Samsung Smart Switch Wiederherstellung - was wird gelöscht? Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 16.06.2017
Samsung Galaxy S8 / S8+ - Samsung Smart Switch Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 03.06.2017
Frage zum KIES update Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 04.05.2017
Samsung Galaxy Datentransfer defekt Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 14.04.2017
App-Daten werden nicht übernommen Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 25.03.2017
KIES / SMART SWITCH für Galaxy S7 Edge Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 24.02.2017
Kies-Update Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 07.02.2017
Samsung S 4, Kontakte am computer bearbeiten Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 04.02.2017
Jahrelang ein IPhone und jetzt nur Ärger mit Samsung Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 02.02.2017
Du betrachtest das Thema "Problem mit Samsung App und Kies" im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen",