problem mit samsung apps

ozhan

ozhan

Dauergast
28
Hi.

Habe nach 2 monaten entlich mein s wieder bekommen von o2. Jetzt hab ich mir vorgestern das jpo drauf gemacht und gerootet. Und mir aus dem samsung apps das accuweather clock app geladen.alles lief super nur vorhin fing das app an abzusturzen und nun gehts nicht mehr. Und chefkoch hatte ich auch.installiert nun wird mir das.im appstor als nicht installiert gezeigt. Habe accu clock deinstalliert und neu drauf aber immer das selbe problem.
Was kann das.sein?
 
Vielleicht mal einen Wipe machen?!
Dann sind zwar alle Apps weg,aber das System wieder auf Anfang sozusagen!
Wie äußert sich der Absturz? Kommt eine Meldung beim Crash?
 
also ich druck auf das app. Um zu sehen wie das wetter wird/ist dann wird der bildschirm schwarz,kurzes vibrieren und dann kommt vom handy diebmeldung, das das app auf grund eines fehler beendet werden muss. Das wars
 
Nur bei der App oder auch bei anderen? Ich würde aber wirklich mal wipen, wenn das so bleibt.
 
nur bei diesem app alles andere läuft super
 
Dann gibt es ja nur zwei Möglichkeiten:

1. Du verabschiedest Dich von der App und suchst eine Alternative
2. Einen Wipe machen und schauen, ob es besser wird.

Ich persönlich würde ja dann eher zu 1. raten :)
 
also ich habe ein backup mit mybackup pro gemacht von allen wichtigen apps und dann wipe und das backup wieder eingespielt. danach das app aus dem samsung store wieder installiert und siehe da es läuft wieder. danke^^
 
Super, das ist die Hauptsache :)
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
280
wolf1425
W
S
Antworten
4
Aufrufe
2.649
smartie22
S
Zurück
Oben Unten