Problem mit Samsung Galaxy S2 nach Android 4.0.3 Update und Parrot CK3000 Evolution

K

kirschning

Neues Mitglied
0
ich bin im Besitz einer Parrot CK3000 Evolution, eingebaut in einem BMW E46 Touring und eines Samsung Galaxy S2.

Vor dem Update auf Android 4.0.3 hat das Telefon mit der Parrot einwandfrei funktioniert. Nachdem ich das Android-Update durchgeführt habe, mußte ich zunächst das Telefon und die Parrot neu paaren. Auch dies verlief einwandfrei. Mein Problem ist aber, dass trotz der Paarung und des Bestätigungstons für die Verbindung keine Anrufe über die Freisprecheinrichtung geführt werden können. Bei eingehenden Anrufen klingelt nur das Telefon, bei ausgehenden Anrufen kann man auch nur über das Telefon telefonieren.

Im Menü des Telefons wird die Parrot Evol5.05B als gekoppelt angezeigt.

Was kann ich tun?
 
Bei Ebay kostet das Kabel um die 40 EUR und mein Notebook hat keine serielle Schnittstelle!

Bei der CK3000 Evolution kann man ja leider nur mit Kabel updaten.

Auf Android 2.3.6 kann ich ohne Garantieverlust auch net mehr zurück.

Hilft eventuell das Handy komplett zu resetten (laut+, home-taste und einschalttaste) ???

Wollte erstmal fragen, denn alles neu zu installieren dauert ja auch ne Weile. Hatte nach dem Android-Update nichts resettet oder so!
 
Hmm. ich lese das so das man über das BT Update Tool updaten kann.
Ansonsten kann ich Montag bei uns nachfragen ob es über BT geht.
 

Anhänge

  • parrotck3000evolution-vistaupgradeprocedureeng.pdf
    262,9 KB · Aufrufe: 2.968
Ich konnte das Problem beheben.

Ich habe mich durchgerungen einen Swipe zu machen, obwohl ich jetzt gute 2 Stunden Arbeit habe, bis alles wieder eingerichtet ist.

Erstaunlicherweise funktioniert jetzt alles einwandfrei !!!!!!!
 
Hallo.

Ich hab ein ähnliches Problem.
Habe CM9 auf meinem S2. Pairing funzt, aber sobald ich den Motor aus und wieder an mache, pairt er nicht mehr. Ich muss das CK rausnehmen und neu pairen.

Allerdings weis ich nicht, ob ich das Evolution habe oder nur das normale.
Außerdem kann ich bei der Software auch nicht zwischen BT und Serial auswählen.

Über Hilfe wär ich dankbar!

Problem gelöst:
Ich habe das CK3100 und das geht per BT :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Foh
Antworten
3
Aufrufe
1.888
Foh
Foh
D
  • Derngem
Antworten
2
Aufrufe
2.231
Derngem
D
M
Antworten
0
Aufrufe
730
Mei-er
M
Zurück
Oben Unten