Problem mit Scummvm

L

Lien

Neues Mitglied
0
Habe mir Scummvm geladen und dazu Broken Sword 1+2. Soweit - Sogut.
Aber wie kann ich das jetzt spielen ? Wie kann ich diese 2Packs zu Scummvm hinzufügen ? Unter den Pfaden finde ich das nicht und das mit der Maus ist ja auch mal ein Geduldsspiel.
Laut der Beurteilungen im Market scheine nur ich dieses Problem zu haben. Somit hoffe ich hier auf kompetente Hilfe :D
 
Es gibt hier nen APP-BEREICH!

Das Thema hat nix speziell mit dem S2 zu tun, oder?!?
 
Oh sorry. Kann es sein, dass ich den über Tapatalk nicht sehen kann ? Hab dazu nämlich nichts gefunden.
Nur übern Server ist das Forum am Handy so langsam.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.456
androidbastler9
A
W
Antworten
5
Aufrufe
1.489
Pazuzu-13
Pazuzu-13
S
Antworten
12
Aufrufe
2.681
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten