Problem mit Sim-Karte (Terra Pad 1050)

H

HollaMobil

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal :)
Ich weis nich ob ich im richtigen Forumsabschnnitt bin aber ich hab ein Problem mit meinem Terra Pad 1050.

Und zwar folgendes
Ich möchte mit einer Sim Karte über das Tablet online gehen (Der Simkartenschacht ist auch vorhanden) aber er erkennt die Sim Karte nicht und ich brauch auch irgendeinen Treiber doch auf der beiliegenden CD sind 4 verschiedene.

Ich habe mal einen installiert (Mobile Partner) der meint dann es wäre keine Sim Karte im Sim Karten schacht... ich habe die Sim Karte aufjedenfall richtig herum drin da sie nur in der Richtung einrastet.

Weis vielleicht jemand was ich falsch mache und wie es geht ?
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
1
Aufrufe
1.025
584461
5
primetime
  • primetime
Antworten
1
Aufrufe
5.187
primetime
primetime
M
  • mysticdefiance
Antworten
1
Aufrufe
5.003
neolovich
neolovich
Zurück
Oben Unten