Problem mit SIM-Karte

hab gestern mal meine 8gb minisd ausgetauscht und die originale 1gb reingepackt. seitdem ist der fehler nichtmehr aufgetreten.mal schaun obs so bleibt
 
hmmm wär auch interessant wenns daran wirklich liegen würde
 
Ich habe das gleiche Problem. Sowohl Sim-Karte als auch Handy sind etwa einen Monat alt, mit Originalsoftware und auch mit der mitgelieferten 1GB-Karte
 
nur so am rande....
wenn ihr nen factory reset durchführen wollt aber irgendwo ein passwort gesetzt habt (beim mobile tracker oder so) dann kann man das passwort ganz einfach mit der tastenkombination *2767*3855# umgehen.
 
Mike.Usual schrieb:
naja ich bin ja auch eher der typ der monate damit verbringt sich mit den teilen wirklich zu beschäftigen aber naja....wie gesagt.....wenns schon von anfang an nicht so funktioniert wies soll,isses einfach besch****

und das samsung UND telering einfach ausweichen auf insgesamt 4 maliges fragen ("was soll ich eurer meinung nach jetzt tun bzw. wie würdet ihr an meiner stelle reagieren?") völlig ausweichen und auf eine 5 seiten lange email dann einfach nur schreiben ..... "nein ein umtausch ist nicht möglich" finde ich für ne noch größere frechheit als ein nicht einwandfrei funktionierendes gerät auf den markt zu bringen.

wie gesagt,mal warten was die reperatur bringt und danach mit dem konsumentenschutz zusammenreden,vielleicht gibts dann ja ne auflösung des vertrags ohne freikaufen oder dergleichen.

edit: im endeffekt seh ichs so wie mit meiner psp....
die psp funktioniert einwandfrei und macht das was sie soll und dann flash ich sie mir und kann dann eben homebrew anwendungen draufspielen und hab sonst auch noch einiges bessere funktionen.
also kann man sagen....man macht aus einem funktionierenden gerät etwas besseres.
aber wenn ich aus einem schlecht funktionierenden teil etwas besseres machen MUSS damit es erst einmal annähernd so funktioniert wie es ohnehin schon sollte,dann seh ich das absolut nicht ein.

Und ist was rausgekommen?
 
Exakt das selbe Problem habe ich auch hin und wieder.
Das Problem tritt unregelmäßig und ohne erkennbaren Auslöser auf.
Zum einen handelt es sich um den Bug das sich die Karte abmeldet und die PIN eingegeben werden muss aber zum anderen bekomme ich auch regelmäßig die Meldung das die SIM-Karte entfernt wurde.
Bei mir ist es ebenfalls so das ich die original SD Karte durch eine 8 GB Karte ersetzt habe.
 
Hallo allerseits!

ich habe selbst diese beiden Probleme. Hat jemand schon eine Lösung?

lg, vinzok
 
vinzok schrieb:
Hallo allerseits!

ich habe selbst diese beiden Probleme. Hat jemand schon eine Lösung?

lg, vinzok

seit dem ich froyo drauf habe, ist es nicht mehr vorgekommen (auch bei 8gb).
sowohl bei der F als auch aktuell bei der L version.
samsung hat nun mal kein interesse daran das problem zu beheben, daher bleibt nur das inoffizielle update mit einer der firmwares oder customs hier im forum.
 

Ähnliche Themen

Fluxina
Antworten
5
Aufrufe
3.394
Fluxina
Fluxina
X
Antworten
7
Aufrufe
4.889
qaysedcftgb
Q
X
Antworten
0
Aufrufe
1.829
Xory
X
Zurück
Oben Unten