Problem mit sns Service

Aber irgendwie glaube ich nicht das es an diesem Dienst liegt.
Habe alle vorher genannten Dienst laufen und es tritt nicht wieder auf.
Weder bei der JVB noch jetzt bei der JVH.
Habe es genau so gemacht: Alles platt und nach und nach wieder eingespielt.
Selbst die 2 Gameloft-Spiele habe ich wieder installiert.
Nur trat es nie wieder auf..
Komisch dieser Fehler..:huh:
 
Ok neues von der Front :) oder eher :-(
Meine Frau hat jetzt auch ein SGS 1 (in weiß auch noch *grml*) und da ist weil ich es noch nicht in den Händen hatte die JP7 oder so drauf. Froyo mit Tcom oder so.
ABER auch da steht jetzt plötzlich Neustart bei dem SNSService....
Und auch bei mir (JVQ) tritt dieser Fehler noch immer auf und lässt sich auch nicht mutwillig herbeiführen.
Ich gebe so langsam die hoffnung auf den Grund hierfür noch zu erfahren.
 
Bei mir läuft der Service ohne Probleme.Seltsam.Habe JVQ und Goa 3.0 drauf.
 
Ich hatte gerade ein tolles Erlebnis..
Habe kein Akkuproblem, bin aber auch noch ein Froyo Nutzer.

Jedoch habe ich aus Spass :) mal den sns Dienst beendet und den Cache gelöscht, auf einmal war das SGS dunkel.
Ging nichts mehr, musste den Akku rausnehmen!

Nicht gerade lustig....dieer Dienst macht nun sogar mir Angst!!!
 
Ich habe eben auch den sns-Dienst beendet mittels einstellungen>anwendungen ... Stopp erzwingen und daten löschen und danach das sgs neu gestartet - beim neustart kam dann die info "facebook sitzung" abgelaufen ......... ich werde mal sehen, was den sns bei mir hängen lässt, ich hatte bis eben jungle jewels im verdacht . mal sehen .......
 
Hallo zusammen.

Hab nun auch seit einigen Wochen des AOS bug.
Würde es auch reichen wenn ich mit dem autostart manager vom android assistant den sns-dienst einfach stoppe?

Möchte mein sgs auf gar kein Fall flashen.
 

Ähnliche Themen

Unmatched
  • Unmatched
Antworten
8
Aufrufe
3.720
Sencharo
S
R
  • roboter23
Antworten
1
Aufrufe
1.203
bitstopfen
bitstopfen
U
Antworten
0
Aufrufe
1.997
UntilForce
U
Zurück
Oben Unten