Problem mit Sony xperia L

D

Danziger21

Gast
Hallo,

ich habe ein Sony xperi L und bin seit über 3Jahren damit bestens zufrieden.
Doch nun habe ich ein Problem; ehe ich es entsorgen lasse hier die kurze
Geschichte:
Gestern nach habe ich das Smartphon bei einem Akkustand von 18% an das Lade
kabel angeschlossen, heute morgen ging das Handy nicht mehr an, es war nur
die rote Lampe an, kein Bild nichts, nachdem der Startknopf auf nichts reagierte
habe zusätzlich auf den Lautstärkeregler gedrückt, dann kaommt ein kurze
Vibrieren - bei diesem Vibrieren geht normalerweise das Smartphone an.
Aber außer dem Vibrieren (ganz kurz) passiert nichts, außer das die rote Lampe
geht.
Kann mir irgend jemand helfen????
Würde mich sehr ungern von diesem guten Gerät trennen.
Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe !!!!!
 
Akku leer, ist mir tatsächlich auch schon passiert das ich vermeintlich mein Handy zum laden anschloss und es passierte nichts. Sowas kann schon mal passieren, vorallem wenn viel Staub auf den Kontakten ist (Kabel und Handy)
 
Vielen Dank für den freundlichen Hinweis.
Mir ist wohl bekannt, das man ein Handy aufladen muß.
In meinem Fall lädt das Gerät so mindestens 12 Stunden.
Mache ich es an, vibriert es geht aber nicht an. Mittlerweile
ist auch das grüne Lämpchen an, wie gesagt es vibriert, geht aber
nicht an. Ich werde wohl nochmal 12 Stunden aufladen................
Oder hat noch irgendjemand einen anderen Tip.????
Ist mir in drei Jahren mit Sony xperia L noch nicht vorgekommen.
 
Das nennt man Tiefentladung und sollte normalerweise auch nicht vor kommen. Kann aber eben mal passieren und ist kein Beinbruch :winki:. Da dauert es bedeutent länger bis die Spannung des Akkus soweit reicht um das Handy zu starten.
 
Habe ich Sie richtig verstanden???
Handy nochmal aufladen bis - ich sag mal - morgen Mittag (trotz grüner Lampe), wenn es dann immer
noch nicht geht???????
Was dann, was mache ich mit allend Bildern und Daten auf dem Handy - sind die dann auch weg?????
Vielen dank nochmal für Hilfeleistung!!!!
 
Weg ist nichts keine Sorge, aber so 2 Stunden in ruhe laden, ist Minimum.

Falls danach immer noch nicht geht, hat wohl die Software nen knicks
 
................und was dann; kann ich mir das Smartphone
abschminken............oder????
 
Hallo

mein letzter Versuch hier im Forum.

Jetzt um ca. 17:30 Uhr lädt das Handy so um die 17 Stunden (!!!).
Es tut sich immer noch nichts, der Bildschirm ist schwarz wie die Nacht.
Merkwürdiger weise wenn ich das Handy anrufe hört man den Anrufton
aber wie gesagt alles ist schwarz.
Soll ich adieu Sony sagen und das Gerät gegen die Wand schmeissen???

Danke für vielleicht doch noch einen brauchbaren Tip (bitte nicht nochmal
den Hinweis auf das Aufladen)
 
Hallo,
vielleicht ist dieser Tipp überflüssig, aber warte durchaus mal 10 Sekunden mit dem Einschalten, nachdem Du das Ladekabel entfernt hast. Ich hatte auch schon mal Panik bekommen, weil ich es nicht gemacht habe. Das Handy reagierte einfach nicht. Aber die 10 Sekunden zum Beruhigen (des Handys, aber auch meiner Person) haben geholfen.

Viele Grüße
Ralf
 

Ähnliche Themen

Revan335
  • Revan335
Antworten
0
Aufrufe
167
Revan335
Revan335
R
  • razore
Antworten
0
Aufrufe
507
razore
R
pepperpep2000
  • pepperpep2000
Antworten
0
Aufrufe
445
pepperpep2000
pepperpep2000
Zurück
Oben Unten