Problem mit Speicherkarte

D

droidfish

Neues Mitglied
0
Moin,

ich hab ein Problem mit meinem Z und der Karte. Samstag abend ging mein Handy aus (Batterie leer) und ich habs dann erstmal ans Ladekabel gehängt. Sonntag mach ich es an, es bootet.....aber so 1min nach dem Start geht nichts mehr. System hängt komplett.
Ohne SDcard geht es.

Ich habe die Karte mit Windows 7 defragmentieren lassen, hat aber auch nicht geholfen. Es ist eine 16GB AData auf der noch 5GB frei sind.

Was kann das Problem sein?

Gruß
Peter
 
Moin Peter,
Erstmal ist es ziemlich sinnlos, einen Flash-Speicher zu defragmentieren, glaube kaum das das was bringt. Aber egal.

Kopier mal alle wichtigen Daten von deiner SD Karte auf den PC, formatier sie, probiers aus, wenns klappt kopier die Daten wieder drauf. Und wenns dann immernoch klappt...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
moin,

hat leider nicht geklappt. hab die Karte formatiert und die Daten wieder raufgemacht,....ohne positiven Effekt
 

Ähnliche Themen

Orchideenblume
  • Orchideenblume
Antworten
2
Aufrufe
2.245
Orchideenblume
Orchideenblume
Y
Antworten
7
Aufrufe
3.238
Macce
M
T
Antworten
1
Aufrufe
1.994
Tom.Braun
T
Zurück
Oben Unten