Problem mit Sports Tracker App

M

M3talc0re

Neues Mitglied
0
Moin moin,
ich bin momentan am Abnehmen und habe auf eine Empfehlung hin mir mal die App "Sports Tracker" runtergeladen. Gestern habe ich sie dann das erste mal ausprobiert. Am Anfang wollte sie gar nicht, also der Zeit-Counter lief, aber es wurde keine zurückgelegte Strecke festgestellt. Nach gut 10 Minuten habe ich dann einfach mal ums auszuprobieren pausiert und dann wieder aufgenommen. Dann funktionierte es auf einmal und alles war in Ordnung. Heute wollte ich dann wieder meinen Spaziergang tracken, aber heute ging es gar nicht. Ich konnte machen was ich wollte, es funktionierte einfach nicht. Ich habe alle Dienste aktiviert die meine Positionsfindung erleichtern, ich habe das GPS mal aus und wieder eingeschaltet, ich habe es wie gestern gemacht (also Pause und dann wieder weiter), ich habe das Smartphone neu gestartet. Es hat alles nicht funktioniert. Kann mir da wer helfen? Es scheint ja kein allgemeines Problem zu sein, gestern hat es ja funktioniert. Außerdem bin ich die absolut gleiche Strecke gestern und heute gelaufen. Es kann also auch nicht daran liegen, dass er kein GPS Signal hatte.

Ich bin dankbar für jede Hilfe, denn wenn es funktioniert ist es super. Ich bin ein kleiner Statistik-Fan und finde es auch super, dass man die Strecken und sein Profil auf die Website überträgt, so dass man dort einen schönen Überblick hat.
Mein Smartphone ist im übrigen ein HTC Desire S falls das irgendwie damit zusammen hängen sollte.
 

Ähnliche Themen

Miaz602
Antworten
5
Aufrufe
1.321
Miaz602
Miaz602
JohnDeere
Antworten
0
Aufrufe
171
JohnDeere
JohnDeere
A
Antworten
8
Aufrufe
188
anddroid
A
Zurück
Oben Unten