Problem mit Sprachsuche / Audioproblem

R

riasroc

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo!
Ich habe in den letzten Tagen immer mal wieder die Sprachsuche ausprobiert, irgendwie kommt da nie was sinnvolles raus.

Scheinbar kann die App nicht auf meine Kontaktdaten zugreifen, "Rufe XY an!" funktioniert partout nicht, das erste Ergebnis ist ein Anrufshortcut zu irgendwelchen völlig abwegigen Rufnummern, die Google rauskramt. Es funktioniert mit keinem Namen, auch an meiner Stimme liegt's nicht, bei der Sprachsuche auf einem LG P500 klappt's einwandfrei.

Beim SMSsenden passiert das gleiche "SMS an XY" führt dazu, dass "An XY" im Nachrichtentext auftaucht und der Empfänger überhaupt nich über Sprache auszuwählen ist.

Ich habe auch probiert den entsprechenden Typ der Nummer mit anzufügen (z.B. mobil, Mobiltelefon etc.), brachte auch nichts. Woran kann das liegen? Ist das bei Euch auch so?



Weitehin habe ich noch ein Problem mit dem Audioausgang... Angeschlossen an einen Verstärker und bei ausgeschalteter Wiedergabe von Sound / Video kommen im halben Sekundenabstand "Klopfgeräusche". So bald der Player läuft, verschwinden die...
Kann das jemand bestätigen?
 
Du musst bei der Sprachsuche auch einstellen, dass deine Kontakte durchsucht werden, wenn ich mich nicht irre.

Anfangs ist nur Google und Apps eingestellt glaub ich

Wenn man beim Google Widget links das Symbol anklickt, da sollte das gehen
 
Das ist aktiviert...

Was mir gerade einfällt: Ich hbe meine Kontakte noch nie synchronisiert, die sind also nur auf dem Fon abgelegt... Aber daran kanns ja nicht liegen, oder?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
8.066
krebs8
K
D
Antworten
2
Aufrufe
1.549
Dennis50300
D
chorknabe1
  • chorknabe1
Antworten
2
Aufrufe
1.577
Spinatlasagne
Spinatlasagne
Zurück
Oben Unten