Problem mit Standort

Maysi2k

Maysi2k

Stammgast
54
Hey Leute,

Ich habe immoment massive Probleme mit der Standort bestimmung. Facebook app funtzt eigendlich garnichtmehr, google maps abunzu und das htc wetterwidget eigendlich immer.

"Standort kann derzeit nicht abgerufen werden" ist die Fehlermeldung.

Die Orte funktion unter Einstellungen>Orte>Wireless ist aktiv.

Habt ihr auch solche probs oder eine lößung?

Habe schon mit dem Gedanken gespielt es zurück zu setzen :/

Ist ein originales htc desire mit original froyo 2.2. Die Probleme habe ich seit ca. 2 Wochen.
 
Ja, das ist völlig normal und wurde hier schon ein paar Mal besprochen. Wenn aus Deinem Umfeld nicht genug Geodaten referenziert sind, kann die Standortbestimmung ohne GPS nicht funktionieren, daß hat nichts mit Deinem Gerät zu tun.
 
Hey, naja ich hatte nichts passendes in der Suche gefunden :/

Naja das kuriose ist, dass es bisher überall ohne Problem funktioniert hat. Egal ob Zuhause, auf der Arbeit oder im Freien. Und nun überhaupt nichtmehr :( gibts vllt irgendwo einen cache den man mal löschen sollte?

Danke und LG
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
T
Antworten
0
Aufrufe
2.197
torddy
T
Zurück
Oben Unten