Problem mit Streak, Wi Fi nur Sporadisch

S

streaker

Neues Mitglied
0
Moin moin,
ich hab gestern mein Dell Streak bekommen. Android 2.2 ist drauf.
Jetzt hab ich das Problem das ich mit meiner D1 Karte nur sporadisch Verbindung aufbauen kann. Schalte ich das Handy an funktioniert alles perfekt, aber nach ner Weile kann ich dann nicht mehr Telefonieren/Sms schreiben, Internet geht noch. Dann bricht die verbindung allerdings ganz weg und ich musas neustarten oder in Flugzeugmodus und wieder raus gehen damit sich das Streak wieder mit D1 verbindet. Ich hab schon rumgesucht aber zu dem Thema nichts gefunden. Auch ne änderung des Netzwerkmodus bringt nichts...
Kann mir jemand helfen ???
 
Falls Du dein Streak noch umtauschen kannst, würde ich das empfehlen. Es gibt das Fehlerbild das die Internetverbindungen (wlan oder 3g) sporadisch verschwinden. Probier mal einen Factory Reset aus, eine andere Simkarte, microSD neu formatieren. Falls das alles nichts bringt ist dein Streak wahrscheinlich defekt.

Meiner hat auch dieses Problem entwickelt und ist nun beim Service (wobei er ca. 3 Monate einwandfrei lief).
 
Es liegt anscheinend an der SIM Karte hab mal ne andere benutzt, mit der Klappts einwandfrei. Hab ne neue SIM Karte bestellt, kommt heut werds mal auspprobieren...
Aber ich habe immer noch ein Problem mit dem Touchscreen. Wenn die Tastensprerre drin ist, passiert es öfter mal, das ich den Schieberegler zum entriegeln, oder den Schieber für lautlos nicht, oder nur kurz verschieben kann. Danach schnellt er wieder zurück...
Ich bezweifle das das auch an der SIM Karte liegt
 
Das mit dem Touchscreenproblem bessert sich in einer Tasche.
Ich habe es dann mit WidgetLocker gelöst. Einfach das entsperren auf die Hometaste legen.
 

Ähnliche Themen

S
  • streaky
Antworten
1
Aufrufe
1.179
streaky
S
P
  • percula747
Antworten
2
Aufrufe
1.322
Tittheir
Tittheir
pakino
  • pakino
Antworten
1
Aufrufe
1.064
enidandreas
E
Zurück
Oben Unten