Problem mit T-Mobile (oder) G1

S

Sneijder

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo Liebe Android gemeinde,

Ich habe ein Problem seit heut morgen gegen 10 uhr funktioniert mein g1 nur geringfügig d.h er halt mal netz mal kein netz und ich weiss nicht woran es liegt habe auch schon in liefer zustand versetzt und es hat nichts geholfen ich weis nimmer was ich machen soll. Vielleicht kann mir einer von euch helfen wäre nett.

Gruss Sneijder
 
Rechnung bezahlen ;)
ne Spaß bei Seite haste mal neu gestartet bzw. den Akku raus genommen und 5 min gewartet? soll wunder helfen?
biste vielleicht in einem Gebäude wo schlechter empfand ist?
 
Ach die rechnung jetzt weiss ich woran es liegt hihi


Bin zwar bei mir zuhause aber da hat es immer funktioniert...Das lustige ist mal habe ich netz mal keins und mein andere t-mobile handy das funktioniert einwandfrei nur das g1 nicht :( hmm...das mit dem akku teste ich mal
 
Dazu noch eine kleine frage ich habe mein handy auch schon auf werkseinstellung zurück gesetzt nur sind dann auch die sms gelöscht worden und darunter auch die daten für die Hotspot anmeldung wie komme ich an meine daten dran?

Vielen Dank für die antworten
 
du musst eine sms mit "open" (ohne ") an die 9526 schreiben dann kriegste se wieder
 
ah ok danke.

Naja erst müsste man mal sms verschicken können :D
 
haste das schon gemacht mit dem akku?
 
  • Danke
Reaktionen: det-happy
ja es ist aber wie vorher mal geht es mal nicht...Habe aber gerade mit einem Kumpel telefoniert und er hat das Iphone und kommt auch nichts ins internet. D.h ich denke es wird eher ein problem telekom seids geben
 
Wo wohnst du denn? Gegebenenfalls könnten sich ja mal andere melden die auch dort wohnen, um mal zu checken, ob es bei denen funktioniert?
 
Ich wohne in Köln genau wie mein Kumpel
 
naja, vielleicht melden sich ja mal ein paar Kölner zu Wort....also hier in Düsseldorf funktioniert es...(soll jetzt nicht den Wettstreit "Wer ist besser, Köln oder Düsseldorf" eröffnen)
 
Hey habe das selbe Problem,
dachte das liegt am Update das ich keine schenlle Internetverbindung bekomme.
Habe alles mögliche probiert, weil sich aber nichts geändert hat und ich
keine 3G Verbindung sondern nur noch ne langsame E Verbindung bekomme-
falls ich überhaupt ne Verbindung bekomme-

Habe ich eben beim Service angerufen.
Ein netter Mitarbeiter erklärte mir :
Es gibt zur Zeit Störungen im UMTS Netz,. Es wird dran gearbeitet.

Grummel aber wenigstens weiss ich nu das es nicht am Update lag.
Ich keine falschen APN Einstellung habe usw........

Raum Bielefeld(die Stadt gibt es wirklich)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: funnydave

Ähnliche Themen

1
Antworten
2
Aufrufe
3.673
Clamor of Souls
C
L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.202
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.405
Kouya1600
Kouya1600
Zurück
Oben Unten