problem mit T9

S

samplus

Neues Mitglied
0
Hallo all,
erst mal hallo zu allen Usern dieser -hilfe da ich neu hier bin. Hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen. Mein Problem ist mit der T9 Funktion. Ich Trolli, :bored: habe mir ohne eine Sicherung vorher zu machen mein S + geflascht auf die Version XXKP4, jetzt ist mir aufgefallen das ich keine T9 funktion habe, der schreibt mir nur noch die Zahlen aber keine buchstaben obwohl ich T9 an habe. Ansonsten läuft das Handy mit der firm ohne mir bis jetzt aufgefallenen Probleme. kann ich mir die orginal Firmware wieder irgend wo holen u. zurück flaschen ?? ich finde sie nirgens bei Sam. Habe das Handy vor ca. 3 Wochen bei Media Markt gekauft.
Ich danke allen schon mal im vorraus der Hilfe
Mfg.
samplus
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.830
TheUpdater
T
J
Antworten
0
Aufrufe
1.516
jurost75
J
Zurück
Oben Unten