1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Ponzi, 07.04.2011 #1
    Ponzi

    Ponzi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe ein Problem mit Terminanfragen über unseren Exchange-Server :confused:

    Wir setzen u.a. HTC-Desire mit Version 2.2 ein. Diese sychnronisieren OTA mit unserem Exchangeserver. Bislang keine Probleme.

    Jezt ist uns ein erster "Fehler" aufgefallen. Wenn ein Kollege auf seinem iPhone (synct auch OTA mit dem Exchange) einen neuen Termin erstellt und mich dann dazu einlädt, erhalte ich diese Einladung auch auf meinem Desire. Allerdings sehe ich den eigentlichen Termin nicht sonder nur wann die Terminanfrage verschickt wurde. In Outlook sieht die Anfrage korrekt aus.

    Kann mein Desire da etwas nicht darstellen?

    gruß
    Stefan
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bluetooth Problem, Intercom Motorrad Android Allgemein 05.05.2017
Launcher 3 beendet sich immer. Android Allgemein 04.04.2017
Automatische Zeitansage deaktivieren Android Allgemein 01.04.2017
Launcher Problem Android Allgemein 26.02.2017
LG G4 lässt sich nur für Sekunden anschalten. Android Allgemein 15.01.2017
Problem: Protokoll/Anrufliste bleibt leer Android Allgemein 30.10.2016
Problem mit Win7 Hotspot-> eingeschränkte Inet Nutzung auf Handy Android Allgemein 08.10.2016
Datenroaming Problem Android Allgemein 07.08.2016
Probleme mit von Amazon installierten APPs Android Allgemein 28.07.2016
Dateisystem zurück auf FAT32 bzw exFAT Android Allgemein 11.07.2016

Users found this page by searching for:

  1. problem outlook terminanfragen mit android

Du betrachtest das Thema "Problem mit Terminanfragen" im Forum "Android Allgemein",