1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. chilipepper, 12.09.2010 #1
    chilipepper

    chilipepper Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi

    hab mit Titanium ein Backup aller User Apps gemacht.
    Wenn ich diese jetzt mit Batch wieder herstellen will,
    stellt Titanium nur eines wieder her und springt dann in das Hauptmenü und zeigt bei allen Punkten "0" an.
    Muss dann Titanium neustarten und kann immer nur ein App wieder herstellen.
    Aber beim sicher hat der Batch geklappt.
    Hab ehrlich gesagt keine Lust 79 Apps einzeln mit Titanium Neustart wieder herzustellen.
    Muss ich noch irgendwas einstellen oder brauch ich die Donate Version?

    chilipepper
     
  2. chilipepper, 13.09.2010 #2
    chilipepper

    chilipepper Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hat denn keiner das Programm am laufen?

    Geht Batch Wiederherstellung auch mit der kostenlosen Version?

    chilipepper
     
  3. mogli, 13.09.2010 #3
    mogli

    mogli Fortgeschrittenes Mitglied

    ich hab die bezahlte version --keine probleme

    kannst eh mit paypal zahlen
     
  4. HerrDesRinges, 13.09.2010 #4
    HerrDesRinges

    HerrDesRinges Erfahrener Benutzer

    das Batch-Wiederherstellen geht auch mit der kostenlosen Version, aber bei der kostenlosen musst du jede App einzeln Bestätigen (kommt ne Abfrage, ob sie installiert werden soll.... und nach der Installation kommt die Abfrage, ob du die installierte App nun öffnen willst oder ob die Installation "fertig" ist - so oder so ähnlich ist die Abfrage zumindest, habe schon länger die Bezahlversion und kenne den genauen Wortluat nicht mehr ;-))...

    bei der Bezahlversion musst du nicht alles bestätigen, sonder TB installiert alle Apps selbstständig ohne Zwischenfragen
     
  5. chilipepper, 13.09.2010 #5
    chilipepper

    chilipepper Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Also wenn ich bei Batch meine Programme auswähle und starte
    dann startet das letzte in der Liste aufgeführte mit der Wiederherstellung,
    dieses will dann eine Bestätigung (dort ist aufgelistet wo das App zugreift)
    Wenn das fertig ist kann ich auswählen "öffnen & fertig"
    Wähle ich fertig springt Titanium wieder in den Start Bildschirm und zeigt mir in allen Punkten "0" an.
    Hab auch schon deinstalliert und wieder neuinstalliert - kein Erfolg!!!
    Kann das sein das Titanium nicht richtig mit meinen Handy funktioniert?
    Galaxy 7500 mit goasp 2.2 Froyo?

    chilipepper
     
  6. HerrDesRinges, 13.09.2010 #6
    HerrDesRinges

    HerrDesRinges Erfahrener Benutzer

    mhm... da ich das Galaxy 7500 nicht kenne und du scheinbar darüber hinaus eine (sicherlich nicht offizielle, oder?) Froyo Version drauf hast, kann ich natürlich nicht gänzlich ausschließen, dass es an deinem Smartphone liegt...
    auf meinem I9000 hat's ursprünglich schon in der kostenlosen Version funktioniert -halt mit dem Nachfragen bei jeder App- und mit der Bezahlversion erst recht....

    hast du schon mal im Startscreen auf "Probleme?" geklickt...?
    dieser Button installiert (noch einmal) sauber eine Busybox Version... evtl. ist die bei dir nicht richtig installiert?!
     
  7. fipsy, 19.09.2010 #7
    fipsy

    fipsy Android-Experte

    So ist es. Aber erst seit der neuesten Version von Titanium (3.4.6). Diese ist total vermurkst! Vorher ging alles problemlos. Ich habe versucht, damit nur eine App wiederherzustellen. Das wurde mit einer Fehlermeldung quittiert. Und seitdem kann ich mit Titanium die Hälfte der Apps nicht mehr wiederherstellen! Titanium behauptet zwar, es hätte die App-Version wiederhergestellt, aber danach ist weiterhin die vorherige App-Version vorhanden. Auch ein Reboot des Phones bringt nichts. Manche Sicherungen lassen sich hingegen wiederherstellen. Nach welchen Kriterien manche wiederherstellbar ist und eine andere nicht, ist nicht zu ermitteln.

    Hinzu kommt, dass das Display-Timeout des Handys nach einer Batch-Sicherung nicht mehr funktioniert. Das Display bleibt so lange an, bis der Akku leer ist oder man es ausmacht. Das war vor ein paar Versionen schonmal so. Wurde dann behoben und nun ist der Fehler wieder da.

    Das Allerschlimmste ist aber: Ich habe dann eine alte Version von Titanium (3.3.5.2) installiert, mit der früher alles wunderbar funktionierte. Aber auch damit kann ich bestimmte Apps (die offenbar mit neureren Versionen gesichert wurden) mehr mehr wiederherstellen. Na super! :-((( Danach habe ich nochmal auf die Version 3.4.6 upgedated und die lässt sich jetzt nichtmal mehr starten. Es kommt grundsätzlich: "Die Anwendung Titanium Backup (Prozess com.keramidas.TitaniumBackup) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut.". Da kann ich so viel versuchen, wie ich will. Erfolglos. Ich habe ein Milestone mit Android 2.1.

    Ich frage mich langsam, wie die Android App-Entwickler arbeiten. Das ist jetzt schon die dritte App, bei der alte Fehler, die schonmal behoben waren, plötzlich wieder da sind. Eigentlich ist bei seriöser Entwicklung sowas unmöglich.

    Gruß, Volker
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.09.2010
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Titanium Backup auf ein neues Handy Titanium Backup 17.05.2017
Titanium Backup bleibt hängen "Anwendungsdaten werden gesucht" Titanium Backup 19.04.2017
Flashbares Backup (Userdaten) inkl. Einstellungen Titanium Backup 13.04.2017
Titanium stopped working Titanium Backup 06.04.2017
Nach Backup: Titanium Backup deinstallieren? Titanium Backup 25.03.2017
Titanium Backup app wurde nicht installiert Titanium Backup 04.03.2017
Titanium v8.0.0 (Neu: Move User Apps to Adopted Storage) Titanium Backup 27.02.2017
TB findet bloß Daten keine Apps trotz Backup. Titanium Backup 25.02.2017
Titanium Backup Ordner nicht im root Verzeichnis sichbar Titanium Backup 17.02.2017
Titanium Backup mit Magisk Titanium Backup 09.02.2017

Users found this page by searching for:

  1. titanium backup wurde beendet

    ,
  2. titanium backup wurde unerwartet beendet

Du betrachtest das Thema "Problem mit Titanium Backup" im Forum "Titanium Backup",