Problem mit Titanium Backup

C

chilipepper

Erfahrenes Mitglied
11
Hi

hab mit Titanium ein Backup aller User Apps gemacht.
Wenn ich diese jetzt mit Batch wieder herstellen will,
stellt Titanium nur eines wieder her und springt dann in das Hauptmenü und zeigt bei allen Punkten "0" an.
Muss dann Titanium neustarten und kann immer nur ein App wieder herstellen.
Aber beim sicher hat der Batch geklappt.
Hab ehrlich gesagt keine Lust 79 Apps einzeln mit Titanium Neustart wieder herzustellen.
Muss ich noch irgendwas einstellen oder brauch ich die Donate Version?

chilipepper
 
Hat denn keiner das Programm am laufen?

Geht Batch Wiederherstellung auch mit der kostenlosen Version?

chilipepper
 
ich hab die bezahlte version --keine probleme

kannst eh mit paypal zahlen
 
das Batch-Wiederherstellen geht auch mit der kostenlosen Version, aber bei der kostenlosen musst du jede App einzeln Bestätigen (kommt ne Abfrage, ob sie installiert werden soll.... und nach der Installation kommt die Abfrage, ob du die installierte App nun öffnen willst oder ob die Installation "fertig" ist - so oder so ähnlich ist die Abfrage zumindest, habe schon länger die Bezahlversion und kenne den genauen Wortluat nicht mehr ;-))...

bei der Bezahlversion musst du nicht alles bestätigen, sonder TB installiert alle Apps selbstständig ohne Zwischenfragen
 
Also wenn ich bei Batch meine Programme auswähle und starte
dann startet das letzte in der Liste aufgeführte mit der Wiederherstellung,
dieses will dann eine Bestätigung (dort ist aufgelistet wo das App zugreift)
Wenn das fertig ist kann ich auswählen "öffnen & fertig"
Wähle ich fertig springt Titanium wieder in den Start Bildschirm und zeigt mir in allen Punkten "0" an.
Hab auch schon deinstalliert und wieder neuinstalliert - kein Erfolg!!!
Kann das sein das Titanium nicht richtig mit meinen Handy funktioniert?
Galaxy 7500 mit goasp 2.2 Froyo?

chilipepper
 
mhm... da ich das Galaxy 7500 nicht kenne und du scheinbar darüber hinaus eine (sicherlich nicht offizielle, oder?) Froyo Version drauf hast, kann ich natürlich nicht gänzlich ausschließen, dass es an deinem Smartphone liegt...
auf meinem I9000 hat's ursprünglich schon in der kostenlosen Version funktioniert -halt mit dem Nachfragen bei jeder App- und mit der Bezahlversion erst recht....

hast du schon mal im Startscreen auf "Probleme?" geklickt...?
dieser Button installiert (noch einmal) sauber eine Busybox Version... evtl. ist die bei dir nicht richtig installiert?!
 
chilipepper schrieb:
hab mit Titanium ein Backup aller User Apps gemacht.
Wenn ich diese jetzt mit Batch wieder herstellen will,
stellt Titanium nur eines wieder her und springt dann in das Hauptmenü und zeigt bei allen Punkten "0" an.
Muss dann Titanium neustarten und kann immer nur ein App wieder herstellen.
So ist es. Aber erst seit der neuesten Version von Titanium (3.4.6). Diese ist total vermurkst! Vorher ging alles problemlos. Ich habe versucht, damit nur eine App wiederherzustellen. Das wurde mit einer Fehlermeldung quittiert. Und seitdem kann ich mit Titanium die Hälfte der Apps nicht mehr wiederherstellen! Titanium behauptet zwar, es hätte die App-Version wiederhergestellt, aber danach ist weiterhin die vorherige App-Version vorhanden. Auch ein Reboot des Phones bringt nichts. Manche Sicherungen lassen sich hingegen wiederherstellen. Nach welchen Kriterien manche wiederherstellbar ist und eine andere nicht, ist nicht zu ermitteln.

Hinzu kommt, dass das Display-Timeout des Handys nach einer Batch-Sicherung nicht mehr funktioniert. Das Display bleibt so lange an, bis der Akku leer ist oder man es ausmacht. Das war vor ein paar Versionen schonmal so. Wurde dann behoben und nun ist der Fehler wieder da.

Das Allerschlimmste ist aber: Ich habe dann eine alte Version von Titanium (3.3.5.2) installiert, mit der früher alles wunderbar funktionierte. Aber auch damit kann ich bestimmte Apps (die offenbar mit neureren Versionen gesichert wurden) mehr mehr wiederherstellen. Na super! :-((( Danach habe ich nochmal auf die Version 3.4.6 upgedated und die lässt sich jetzt nichtmal mehr starten. Es kommt grundsätzlich: "Die Anwendung Titanium Backup (Prozess com.keramidas.TitaniumBackup) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut.". Da kann ich so viel versuchen, wie ich will. Erfolglos. Ich habe ein Milestone mit Android 2.1.

Ich frage mich langsam, wie die Android App-Entwickler arbeiten. Das ist jetzt schon die dritte App, bei der alte Fehler, die schonmal behoben waren, plötzlich wieder da sind. Eigentlich ist bei seriöser Entwicklung sowas unmöglich.

Gruß, Volker
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Revan335
Antworten
2
Aufrufe
364
Klaus986
K
M
Antworten
0
Aufrufe
608
Mimi1989
M
Lenoid
Antworten
18
Aufrufe
2.055
Maikeleffe
Maikeleffe
Zurück
Oben Unten