Problem mit Touchscreen

D

danny490

Neues Mitglied
0
Hallo community.
Ich habe seit gestern mein Defy und habe ein problem mit dem touchscreen.
Und zwar reagiert mein Bildschirm nicht auf meine aktionen wen ich 5 sec nicht drauf rumdrücke, ich muss dann die Tastensperre aktivieren um sie dann wieder zu auszumachen, dann geht der Touchscreen wieder.
Was kann ich dagegen tun ?
Wäre sehr nett wenn irh mir helfen koenntet weil das sehr nervig ist..
 
Werkseinstellung
wenn Fehler noch vorhanden > einschicken
 
Hallo habe die Einstellungen nach "Werkseinstellung" durchsucht aber nichts gefunden, könnte mri jmd. netterweise den weg dorthin erklären?
Wäre sehr entt weil ich grade sehr enttäuscht bin dass mein Defy ständig hackt-.-

*edit habs gefunden.

Ist das ein schlechtes Anzeichen wenn ich jetzt schon zu diesem schritt greifen musste ?
Kann es sein, dass dieser fehler nochmals auftritt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach der werkseinstellung hängt es sich schon wieder auf-.- !
Bin ich am überlegen ob ich mir bei Mediamarkt mein geld zurückerstatten lase, oder ein neues Gerät aushändigen lasse.
Hat jmd. dasselbe Problem?
 
Hol dir ein neues und versuchs damit. Das Gerät ist echt Klasse, wenns keinen Fehler hat
 
..Und die wahrscheinlichkeit ist auch leider hoch wieder ein defektes zu erwischen, wenn man sich die Foren ansieht.
 
danny490 schrieb:
..Und die wahrscheinlichkeit ist auch leider hoch wieder ein defektes zu erwischen, wenn man sich die Foren ansieht.

Also das jemand Dein Problem hat, habe ich bisher noch nicht gelesen. LAss es Dir 1:! tauschen und Du wirst Glücklich sein!
 
viele haben leine probleme. nur melden sich nur die die probleme haben. die anderen tausenden melden sich ja nich ;)!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.725
chrisL
C
solaris63
Antworten
1
Aufrufe
1.823
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten