Problem mit TWRP Sicherungs-Wiederherstellung ???

systech

systech

Fortgeschrittenes Mitglied
115
Hat jemand eine Idee:
ich habe mit TWRP eine Sicherung (Boot/System/Daten) gemacht. Diese läßt sich unproblematisch per USB auf den PC übertragen (und auch wieder zurück auf´s Dino)...
Nun wollte ich auf diese Sicherung zurück greifen und alles wieder auf den letzen Stand zurück setzen. Ich habe also die Sicherung markiert und Wiederherstellung aktiviert.
Aber ich bekomme immer die Meldung:
Kann System nicht wiederherstellen -- Partition schreibgeschützt.
Upp´s und nun???

Merkwürdiger Weise kann ich diese Sicherung aber ohne Probleme komplett löschen und danach eine neue Sicherung erstellen...
 
@systech
Du musst Mal in den twrp Einstellungen suchen da gibt es irgendwo ein Punkt einhängen da das Häkchen entfernen Partition schreibgeschutz einhängen denke das es daran liegt....

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: systech
@Blaze1984
stimmt - ich habe den Haken gefunden ! :thumbup:
 
@systech
Kein Problem gerne.
 
Das selbe Problem und suche dieses Häkchen..finde es aber nicht...Habe TWRP3020 und Oneplus-one
 
@idladues
Du musst auf einhängen und Jetzt Haken weg bei System Partition schreibgeschüzt einhängen raus.
Fertig lg
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-12-28-11-52-42.png
    Screenshot_2016-12-28-11-52-42.png
    11,3 KB · Aufrufe: 394
  • Screenshot_2016-12-28-11-53-08.png
    Screenshot_2016-12-28-11-53-08.png
    14,6 KB · Aufrufe: 369
  • Danke
Reaktionen: idladues

Ähnliche Themen

h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
781
h0sch180
h0sch180
h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
561
h0sch180
h0sch180
h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
575
h0sch180
h0sch180
Zurück
Oben Unten