Problem mit Update von G.P. (Gallery Private)

TeKaCe

TeKaCe

Stammgast
117
Servus,

Meine Suche war bislang erfolglos.

Ich weiß nicht, ob's ein typisches Problem der App an sich ist (darum schreibe ich hier, sonst bitte verschieben): seit einigen Tagen versuche ich verzweifelt, ein (im Market und per Update-Info angezeigtes) Update von Gallery Private / G.P. (Free) zu installieren, bekomme aber bei jedem Installationsvorgang eine Fehlermeldung.

Updates anderer Apps funktionieren einwandfrei, neue Downloads ebenso, auch sonst keine Probleme im Market (von langen - aber funktionierenden - Download-Vorgängen unter WLAN mal abgesehen).

Ist jemandem bekannt, warum das bei G.P. passiert und/oder hat jemand einen Tipp für mich?

Bei mir: Milestone, 2.01, kein Root und auch sonst nix gebastelt ...
 
Hallo,

hab die App mal versucht zu installieren und bekomme auch die Meldung, dass ein Fehler beim Ladevorgang aufgetreten sei. Hatte es vorher nicht drauf. Scheint wohl irgendwo der Wurm drin zu sein. Vielleicht funzt es ja später. :rolleyes:

MfG
 
TeKaCe schrieb:
Das ist auch meine Hoffnung. Seit Tagen schon :(

Ohh...hatte ich überlesen, dass es schon seit einigen Tagen so ist. ;) Scheint aber ein generelles Problem zu sein. Vielleicht den Entwickler mal anmailen? Evtl. kennt er ja Abhilfe bzw. hat noch gar keine Kenntnis darüber :-/
 
Habe mir vor wenigen Wochen das letzte Update von g. p. free installiert. Konnte damit aber leider nicht mehr meine Bilder öffnen, und da ich wieder etwas Platz auf meinem Milestone brauchte somit deinstalliert mit der Hoffnung, dass das nächste Update von g. p. free wieder korrekt tickt.

Jetzt habe ca. Ende August ein Milestone - Update auf mein Steinchen bekommen. Tja, jetzt finde ich g. p. free gar nicht mehr im AppStore.

Wurde g. p. free kompl. zurück gezogen, wegen dem Update / Verschlüsselungsproblem? Oder liegt es an dem Milestone Update, dass g. p. free nicht zu meiner "Version" mehr angezeigt wird?

Any way, hat jemand noch die g. p. free Version mit der "alten" Verschlüsselung, und würde diese auch bereitstellen?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
6
Aufrufe
579
jumbo125
J
S
Antworten
1
Aufrufe
177
holms
holms
Droid89
Antworten
2
Aufrufe
399
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten