Problem mit USB (Handy denkt es ist mit pc verbunden)

L

lars95

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,
seit gestern habe ich ein Problem mit dem USB Anschluss meines handys.
wenn kein Kabel eingesteckt ist, kommt diese Samsung kies Anwendung und verschwindet dann nach weniger als einer Sekunde wieder und der datenscanner wird aktiviert. das kann ich nur unterbinden indem ich zum Beispiel die Einstellungen öffne. dann kommt halt immer dieser Dialog, dass die USB Verbindung nur im standby Modus aktiviert werden kann.

ich gäbe mir dann mal meinen USB Anschluss am Handy angeguckt. der ist relativ verstaubt. kann es daran liegen und wenn ja wie reinigt man Spaß am besten? da ist halt schon relativ viel Elektronik drin, die ich mir nicht so gerne schädigen möchte.

schon mal im Vorraus vielen dank für eure antworten,
Lars
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.514
jurost75
J
T
Antworten
0
Aufrufe
1.828
TheUpdater
T
Zurück
Oben Unten