Problem mit Webcam Betrachtung

P

Prk

Neues Mitglied
0
Hallo, ich kann bei meinem Galaxy keine Webcam aufmachen - axis Download ist nicht möglich :blushing::blushing:
 
hallo,
bitte beschreib doch den fehler im detail,
oder wenigstens ein wenig genauer....

lg
 
Was für ne Webcam?
 
ich geh auf eine HP auf die Seite Webcam, dann kommt die Fehlermeldung ... sollte das Bild nicht angezeigt werden, dann ist das AXIS mediacontroll zu installieren, aber dieser Download geht nicht
 
Was für ne Website?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die gibts nicht.


/edit: Was für einen Firefox? Drück dich doch mal bitte klarer aus. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Prk schrieb:
ich kann auch keinen firefox runterladen - wieso nicht????????

oder kann man das Internet am Handy wo konfig. ?????
 
Hä? Geht das Internet denn überhaupt?
 
PRK, bitte einmal das Problem in einen vernümftigen Text beschreiben.

ich kann auch keinen firefox runterladen - wieso nicht????????
oder kann man das Internet am Handy wo konfig. ?????


Solche Sachen bringen uns und dich nicht weiter
 
das internet geht nur die webcam kann ich auf der seite www.mfc-salzburg.at nicht aufmachen - leider
 
Das liegt wohl an der Seite. Geht nichtmal mit Froyo.
 
Danke, mit firefox geht es aber auf - kann man den browser Forefox am Samsung installieren?
 
  • Danke
Reaktionen: Prk
Daaanke
 
Ich geh kaputt. Mit dem gehts ja wirklich. :scared:
 
Habs mir gerade mal angeschaut. Die Panoramacam ist Flash basierend. Mit 2.1 sollte es daher gar nicht gehen, aber unter Froyo doch eigentlich schon oder?
 
Geht aber nicht. :(
 
Dann könnte es noch sein, das Du erst noch von Adobe was runterladen musst?
 
nö, ist bei samsungs 2.2 firmwares schon vorinstalliert.
 

Ähnliche Themen

Unmatched
  • Unmatched
Antworten
8
Aufrufe
3.760
Sencharo
S
R
  • roboter23
Antworten
1
Aufrufe
1.218
bitstopfen
bitstopfen
U
Antworten
0
Aufrufe
2.005
UntilForce
U
Zurück
Oben Unten