Problem mit Wecker

K

Kevin336

Erfahrenes Mitglied
60
Hallo Leute :)

Ich hab mit meinem Wecker "Alarmdroid" folgendes Problem :

Wenn der Wecker in der Früh leutet muss ich immer zuerst den Lockscreen entsperren und kann dann erst auswählen ob ich die Snooze Funktion nutzen oder den Wecker abschalten will.
Den Originalen Wecker will ich nicht benutzen weil man nicht einstellen kann, dass der Weckton leise anfängt und erst nach 5-10 Sekunden die volle Lautstärke erreicht.

Kann mir jemand einen Wecker empfehlen bei dem ich den Lockscreen nicht mehr entsperren muss und ich einstellen kann das der Song den ich als Weckton habe leise anfängt?

Mfg

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Alarm clock Plus.
Da kannst Du alles konfigurieren... Nutze ich seit langer Zeit.

Ansteigende Lautstärke,
Ausstellen mir seitlichen tasten
Eigene Töne
Mit Uhr-widget
Usw.


Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Unter Einstellungen -> Display-Einstellungen kann man ganz unten "Deaktiviere Lock-Screen" anhaken. Musst mal probieren ob das bei dir funktioniert.
 
Gibt es bei Alarm Clock Plus das Problem mit dem Lockscreen nicht?

Konnte die Einstellung leider nicht finden :(

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Bei mir funktioniert es mit AlarmDroid!

Bei mir ist auch der Schalter in AlarmDroid den MorphX beschrieben hat nicht ausgewählt und
trotzdem weckt er ohne Lockscreen und ich kann sofort Snozze drücken!


Hab aber keine Pin o. Muster Sperre aktiviert! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hei, vielleicht helfen Dir folgende Wecker :

Alarm Clock 3 oder Alarm Clock - awaken free

Diese laufen einwandfrei, seid 2009/2010 und umgehen den Lockscreen, Alarm Clock 3 läuft derzeit auf meinem Tablet " Huwaei MediaPad ", dort läuft er sogar ohne das die SIM angemeldet ist, also erst Wecker abschalten o. Snooze, dann bei meinem genannten Beispiel, erst die SIM PIN und dann erst der Lockscreen

1. Wecker
2. Sim Pin
3. Lockscreen

das ist aber nur das Beispiel vom HuaweiMediaPad, denke aber das auch bei den Smartphones es genauso läuft, ansonsten halt die awaken free Version!

Gruss Seraph

PS: Selbst getestet, seid 2009, AlarmPlus, AlarmDroid, gelöscht, wegen zu vielen Updates/Bugs
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab selber alarmdroid, funktioniert super und buggt überhaupt nicht. Und updates sind eigentlich eher zu begrüßen.

Mit der og Einstellungen geht's lockscreen deaktivieren und gut is...

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich find die Einstellung zum Lockscreen deaktivieren nicht? :confused:

Mal schauen wie der Wecker sich in der Früh verhält :)

Edit: habs gerade gecheckt dass ich das in Alarmdroid einstellen muss :cool: :D

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.266
Andi4721
A
T
Antworten
1
Aufrufe
1.680
rolkeg
rolkeg
M
  • ma77es
Antworten
2
Aufrufe
2.035
steeven
steeven
Zurück
Oben Unten