Problem mit Wetter-Widget

M

magoac

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hi Leute,

ich beobachte das Problem seitdem ich auf froyo gewechselt bin. Das Wetter-Widget, das bei mir eine Seite des Startbildschirms füllt aktualisiert sich nicht mehr. Habe ich einfach drauf geklickt, dann Menü -> Einstellungen und ein Häkchen bei automatisch aktualisieren gesetzt. Jedes Mal wenn ich den Bildschirm öffne (Taste oben rechts, dann mit Finger Balken runterschieben) ist das Häkchen wieder weg. Wer weiß Rat?
 
Schau mal unter "Einstellungen -> Konten und Synchronisierung"
Da kann man auch die Aktualisierungsrate des Wetterwidgets eingeben.
 
Die steht nachdem da zuerst 3-Stunden war auf 1stündig.
 
Hi
Ich hatte diese Erscheinung als die Aktualisierung am Energieüberwachungs-Widget ausgeschalten war.
Gruß und *zirp*
GriLLe
--
Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung. (Bob Smith, 1962)
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
1.455
visagesauvage
V
A
Antworten
2
Aufrufe
1.844
Pearli
P
elminjo
Antworten
0
Aufrufe
813
elminjo
elminjo
Zurück
Oben Unten