1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. magoac, 29.01.2011 #1
    magoac

    magoac Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi Leute,

    ich beobachte das Problem seitdem ich auf froyo gewechselt bin. Das Wetter-Widget, das bei mir eine Seite des Startbildschirms füllt aktualisiert sich nicht mehr. Habe ich einfach drauf geklickt, dann Menü -> Einstellungen und ein Häkchen bei automatisch aktualisieren gesetzt. Jedes Mal wenn ich den Bildschirm öffne (Taste oben rechts, dann mit Finger Balken runterschieben) ist das Häkchen wieder weg. Wer weiß Rat?
     
  2. Hemeraner, 29.01.2011 #2
    Hemeraner

    Hemeraner Android-Lexikon

    Schau mal unter "Einstellungen -> Konten und Synchronisierung"
    Da kann man auch die Aktualisierungsrate des Wetterwidgets eingeben.
     
  3. magoac, 29.01.2011 #3
    magoac

    magoac Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Die steht nachdem da zuerst 3-Stunden war auf 1stündig.
     
  4. GriLLeh, 30.01.2011 #4
    GriLLeh

    GriLLeh Junior Mitglied

    Hi
    Ich hatte diese Erscheinung als die Aktualisierung am Energieüberwachungs-Widget ausgeschalten war.
    Gruß und *zirp*
    GriLLe
    --
    Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung. (Bob Smith, 1962)
     
Du betrachtest das Thema "Problem mit Wetter-Widget" im Forum "HTC Wildfire Forum",