Problem mit X4 & SD Karte und Frage zum CM!

cool.girl

cool.girl

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo,

habe seit ein paar Tagen ein Touchlet X4.

Also das Update habe ich gemacht, aber nun habe ich nur den "Nand" Speicher zu verfügung!

Eigentlich habe ich eine 16GB SD Karte drin, aber so kann ich die doch gar nicht nutzen! Was kann ich dann damit anfangen?

Und kann ich auch Cyanogenmod aufspielen oder eine andere Rom wo ich dann den "richtigen" Externen Speicher auch nutzen kann?

Bin irgendwie doch etwas enttäuscht, weil es doch etwas mein Netbook ablösen sollte, aber so gewiss nicht!

LG Claudia
 

Ähnliche Themen

E
  • Emily1993
Antworten
1
Aufrufe
859
hävksitol
hävksitol
K
  • klausi_sch21
Antworten
1
Aufrufe
935
Odakim
O
WoodyWoodpecker
  • WoodyWoodpecker
Antworten
0
Aufrufe
1.035
WoodyWoodpecker
WoodyWoodpecker
Zurück
Oben Unten