Problem mit YouTube, App-Abstürze, Vibration

A

android4

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Moin! :D

Hab seit Gestern mein GN, bin soweit super zufrieden.

Ich kann aber bei YouTube keine Videos abspielen? Das Video lädt und dann kommt ein play Button, diesen kann ich aber nicht drücken.

Weiter stürzen bei mir einige apps ziemlich oft ab, kann das an der fehlenden Unterstützung von 4.0 liegen?

Kann man die Vibration verstellen?

Gesendet von Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das YT-Problem kann ich nicht nachvollziehen - Videos starten problemlos (und automatisch).

Probleme mit Apps unter ICS bitte in diesem neuen Forum stellen: Android Ice Cream Sandwich auf Android-Hilfe.de

Und nein, die Vibration läßt sich nicht verändern, jedenfalls nicht mit "Hausmitteln".
 
android4 schrieb:
Moin! :D

Kann man die Vibration verstellen?

Gesendet von Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de-App

Was genau meinst du damit?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hmm.. die YT Videos bring ich nicht zum laufen. Versuche später mal ein Custom ROM.

Vibration mein ich bei entsperren, Tastendruck usw.

EDIT: YT geht jetzt, komisch, hab nichts anderes gemacht als Gestern.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
android4 schrieb:
Vibration mein ich bei entsperren, Tastendruck usw.

Einstellungen -> Töne -> Bei Berührung vibrieren (ganz unten)
 
Man kann doch soger die dauer der Vibration einstellen pro Klick. Unter Tastatureinstellungen - erweitert. Nur mal so als Info.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
2.419
Klarooo
Klarooo
R
  • Rashiel
Antworten
3
Aufrufe
1.418
opa
O
T
  • tuht
Antworten
1
Aufrufe
1.090
Klarooo
Klarooo
Zurück
Oben Unten