Problem mit youtube

H

huma

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen,
ich bin keiner der die große Ahnung von all diesen elektronischen Dingen hat.
Trotzdem reizte mich das G1. Ist auch ein schönes Spielzeug. Nun habe ich aber das Problem das u.a "youtube" nicht läuft. Was kann ich tun?????
Es ist so das ich KEIN Video abspielen kann.
Kann es daran liegen das ich das Telefon mit einer Tchibo O².Karte betreibe? (Ist eine Flatratcarte fürs Internet)
Für jede hilfreiche Antwort danke ich.:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommst Du den sonst ins Internet??? Browser, Market funktionieren??? Wenn nicht musst Du deine APN (Zugangspunkte) an o2 anpassen!
 
Hallo, ja ich komme ins internet, habe aber mit einigen anderen Dingen aus dem Market, wie z.B Barcodescanner, auch Probleme.
Aber ich würde schon gerne auch mal einen Film oder etwas aus dem Fernsehn gucken können, eben so wie am Rechner zuhause....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein paar mehr Infos wären schon hilfreich!!! Welche Art der Verbindung bekommst Du denn: GPRS - EDGE - UMTS ??? Wenn Browser und Market funktionieren sollte dein Problem schon einmal nicht bei deinen Zugangspunkten liegen, würde ich aber trotzdem mal gegen checken. Sind bei deiner Flat vielleicht irgendwelche Ports gesperrt??? Was für mein Problem macht denn der Barcode Scanner?

Wie schon erwähnt, ohne Infos über dein System bzw. eine genauere Beschreibung deiner Probleme, kann man nur raten.
 
Hi, leider habe ich nicht die große Ahnung von alle dem... Aber das Internet funktioniert super schnell, das Gerät zeigt 3G als Verbindung an. Die Flat ist nur dahin eingeschränkt das ich nicht Internet-Telefonieren kann.
Aber alles Andere hat mit der Karte auf mienem Laptop mit dem Stick wunderbar funktioniert. Die Angaben welche man zum Anmelden auf die Tchibo-O2-Karte braucht habe ich zusammen mit einem Kollegen gemacht. Läuft ja auch, bis auf das erwähnte.
Die Sache mit dem Barcodescanner ist das ich schon merke das was eingescannt wird, aber danach kommt nix mehr. Ich denke das doch dann die Infos zum Produkt kommen sollten???? Tut mir leid wenn ich keine genaueren Angaben machen kann. Bin leider zu blöd für das Ganze....
Ich danke dir aber ganz herzlich für deine Hilfe und hoffe das du noch ne gute Idee bekommt was ich tun kann um die Filme gucken zu können. Ich habe schon mit dem Gedanken gespielt das Ding wieder zurück zu geben....Wenn es wirklich daran liegt das es nur dann richtig funktioniert wenn eine T.-Karte drin ist... Wäre schon schade...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hurra, Hurra.
Soeben wurde auf meinem Gerät ein Update durch geführt (automatisch) danach funktioniert nun alles.
Bin saufroh...
Ich danke noch mal für die freundlichen Hilfsangebote.
 

Ähnliche Themen

Technoolli
  • Technoolli
Antworten
1
Aufrufe
4.372
123matze123
1
L
  • luk31
Antworten
0
Aufrufe
2.390
luk31
L
D
Antworten
3
Aufrufe
8.792
Denowa
Denowa
Zurück
Oben Unten