Problem mit Youtube

M

meilstone

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo..seit neuestem hab ich oft Probleme mit dem Youtube Player.
Wenn ich manchmal auf ein Video klicke und Youtube öffne käd es kurze Zeit und friert danach ein. Es geht dann nichts mehr ausser Reboot und Akku raushnehmen.
Zeitweise hatte ich auch oft Probleme gehabt an sich jede Art von Videos abzuspiele(auch in der Gallery). Hab die Schuld dann auf den Rockplayer geschoben und deinstalliert und den cache von den Video Apps geläscht. Jetzt hab ich aber einen Wipe gemacht und ein neues System am laufen und Youtube friert trotzdem öfters ein.
Mein stein ist übertaktet auf 800Mhz mit SetCpu Governoeur ondeman eingestellt.
Nutze -FuFu-s LMF script und hab auch natürlich Root. Jrmand ne ahnung was da sein könnte?

greetz.
 
Was für ein Vsel - eventuell ist dieser zu niedrig? Mein Stein läuft schon mit 'nem Vsel von 48 @ 800 - ist aber eher die Ausnahme.
 
vsel hab ich auf 48..ist schon ziemlich niedrig. aber alles andere funktioniert immer einwandfrei ausser halt videowiedergabe
 

Ähnliche Themen

M
  • motorolamilestone
Antworten
3
Aufrufe
1.314
-FuFu-
-FuFu-
M
Antworten
1
Aufrufe
1.022
-FuFu-
-FuFu-
P
Antworten
6
Aufrufe
6.464
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten