Problem MX Video Player

R

Rautenmann

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!
Ich habe ein Problem mit dem MX Video Player... Während der Wiedergabe einer Video-Datei wurde auf einmal der Bildschirm schwarz und ich hatte nur noch Ton. Auch nach einem kompletten Neustart ist es leider schwarz geblieben. Nur der Ton ist zu hören.
Hat hierfür jemand eine Erklärung?
Danke schon mal für die Hilfe!
Gruß,
KS
 
Der kommt wahrscheinlich mit den Codecs nicht zurecht. Ich benutze eher den Moboplayer versuche es mal mit dem.

Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk
 
Ist das nur bei der einen Videodatei so, oder hast du generell kein Bild mehr? Was sagen denn andere Player (zB Mobo)?
 
Ich werde mir heute Abend mal den Mobo Player installieren und testen.
Was mich nur wundert ist, dass mitten in der Wiedergabe (lief schon ca. 10 Minuten) der Bildschirm schwarz wurde. Und eine andere Datei, die vorher glatt durchlief bleibt jetzt auch von Beginn an dunkel... Nur Ton ist da.
 
Was du noch mal probieren könntest (falls nicht schon geschehen):
Lösche mal alle Daten des MX Video Players (unter 'Einstellungen' -> 'Anwendungen' -> 'Anwendungen verwalten'.... 'MX Video Player' antippen, 'Daten löschen' antippen)
 
  • Danke
Reaktionen: Rautenmann
@ henge:
Vielen Dank, dass hat tatsächlich geklappt! Habe die Daten gelöscht und nun habe ich auch wieder Bild :)!
Warum auch immer das so ist...
 
Habe auch die Erfahrung gemacht das der Player mit sehr großen Dateien auch nicht zurecht kommt. Startet den CLip und stoppt nach xyz min....wahr. aber auch Codec abhängig
 

Ähnliche Themen

K
  • kdeparade
Antworten
2
Aufrufe
1.322
tomado
tomado
B
  • Blicknix
Antworten
6
Aufrufe
1.699
lendl
L
temaki
  • temaki
Antworten
6
Aufrufe
2.151
temaki
temaki
Zurück
Oben Unten