Problem nach änderung in der build.prop

T

Torsten316

Neues Mitglied
0
Hallo Leute.

habe volgendes Problem:

da ich verzweifelt eine app gesucht habe die mir symbole und schrift vergrößert und keine gefunden habe, habe ich nach einer anleitung die density in der build.prob geändert. und nun spinnt das handy völlig es startet beim lg logo ständig neu. ich hoffe ich hab mir das handy ned zerschossen denn das is gerade mal ein paar tage alt.
gibt es eine möglichkeit das handy in den zustand zu versetzen in dem ich es gekauft habe mit allem drum und dran firmware ect.

ich hoffe ihr könnt mir helfen

greez
 
puh, danke

hat alles wunderbar geklappt
hab schon herzrasen bekommen ;P

zu meiner 2. sache:

gibt es eine app oder eine sichere möglichkeit das ich die schrift und symbole vergrößern kann ich habe schon app´s wie fontchanger ausprobiert nur funktionierten die irgend wie nicht, also es hat nichts geändert.

greez
 
Probier mal die App "Absolute System"!
Da kannst du die Schriftart ändern.
Ich hab zum Beispiel Sony Sketch drin.
Nur die Größe kannst du nicht ändern, ist aber auch nicht notwendig, wie ich finde.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Naja und die Schriftart kann man auch ganz einfach unter: eintellungen-->dispay--> schrift ändern verändern. Ohne eine extra app
 

Ähnliche Themen

djtw09
  • djtw09
Antworten
0
Aufrufe
2.323
djtw09
djtw09
A
Antworten
2
Aufrufe
1.637
AAE
A
A
Antworten
0
Aufrufe
1.090
AJFire
A
Zurück
Oben Unten