Problem nach AIO-Pack und Kernelwechsel

K

kksp00

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe mir gerade dieses AIO-Pack ([I9001][RELEASE] AIO-Package v1.1 [09.02.2012] - xda-developers) mit (Root, busybox, feamodrecovery. usw) installiert.
Hat auch alles soweit geklappt und das Smartphone hat auch wieder rebootet, dann ging ich wieder in den recovery und habe den Cranium V6-OC/UV Kernel installiert ([KERNEL]★Cranium Kernel V6- OC/UV | 12 Govs/ 5 I/o |Much More!★ - xda-developers).

Jetzt rebootet das System zwar, bleibt aber immer im Feamod-Recovery, wenn ich es ausschalte startet es auch in diesen.

Ich komme noch in den Download-Modus, dort wird aber mein Handy nicht mehr von Odin erkannt ... , habe schon alle Tipps ausprobiert (USB-Ports, Akku raus, usw. ... ).

Meine letzte Version war I9001XXKQ1_I9001XXKPI_I9001DBTKP1 .

Ich weiß nun nicht mehr weiter und hoffe das ich das mit eurer Expertenhilfe wieder hinbekomme ... , das kommt davon wenn man sich spielt und nicht gut auskennt!

Danke im Voraus !

lg

PS: bin fertig mit den Nerven :(
 
Bitte schließen, ich habe es geschafft, aber fragt mich bitte nicht wie ;) !!!
 
Habe das selbe Problem eine Lösung wäre super
 
Ich habe die üblichen Tipps nochmals durchprobiert, dann die SIM-Karte und den Akku für paar Minuten herausgenommen, ohne SIM-Karte am selben USB-Port wieder angehängt u Odin hat es erkannt u wieder problemlos geflasht!

:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.401
SgS+User
S
DeLuXxE51
  • DeLuXxE51
2
Antworten
20
Aufrufe
2.222
hjkl1234
H
sgspluss
Antworten
161
Aufrufe
24.916
derred
derred
Zurück
Oben Unten