Problem: Nach Anrufannahme immer Lautsprecher an

Thunderbird1400

Thunderbird1400

Erfahrenes Mitglied
59
Hallo!

Ich habe mit dem P970 folgendes Problem:

Immer wenn ich einen eingehenden Anruf annehme, erscheint auf dem Display kurz "Lautsprecher eingeschaltet" (oder so ähnlich) und das Gespräch läuft über den Lautsprecher. Ich muss dann jedesmal auf dem Display auf den Lautsprecher-Button drücken, damit ich normal telefonieren kann.

Was mache ich falsch? Wie kriege ich das weg? Habe schon alle Optionen durchsucht aber ich finde keine entsprechende Option mit der man festlegen könnte, dass eingehende Anrufe mit der Freisprecheinrichtung angenommen werden oder nicht.
 
Hast du vielleicht irgendeine Automodus App installiert? Ich hatte mal eine mit der Option das beim Autofahren alle Anrufe mit Freisprecheinrichtung angenommen werden.
 
Die Automodus App ist ja auf dem Black standardmäßig vorinstalliert, ich hab daran nichts geändert. Nur ist der Automodus ja nicht an, solange man ihn nicht manuell startet oder das Handy andockt.

Naja, mein Handy geht jetzt eh zum Reparaturservice wo die Firmware neu draufgezogen wird. Vielleicht hat sich danach das Problem von selbst erledigt.
 
Verwendest du eine Handytasche mit einem Magnetverschluss?
 
Nein, das Gerät ist lose in der Hosentasche. Passiert aber auch genauso, wenn das Gerät einfach auf dem Tisch liegt. Kann es vielleicht mit dem GO Launcher zusammenhängen, benutzt den jemand?

Naja, wenn mein P970 aus der Reparatur zurück ist (heute losgeschickt), werde ich erstmal ohne GO Launcher testen und dann mit.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
1.135
SaschaKH
SaschaKH
S
  • Schanzmann
Antworten
0
Aufrufe
1.397
Schanzmann
S
E
Antworten
2
Aufrufe
1.531
Epixs
E
Zurück
Oben Unten