Problem nach Desire Rom Versuch (evtl. auch etwas anderes)

Edge

Edge

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Hallo Leute,

das Desire läuft soweit echt gut... aber als ich jetzt wieder mein altes Backup per Nantroid zurück gespielt habe, geht auf einmal Titanium Backup nicht mehr... vorher habe ich noch ein Backup gemacht damit und ich dachte wäre auch mit dem aktuellsten CyanogenMod gewesen ( 5.0.3.1) . Per Terminal bekomme ich wenn ich SU versuche immer "Acces denied" sieht also aus als ob ich keinen Zugriff mehr habe. Wie kann ich das wiederherstellen bzw hat jemand eine Idee was es sein könnte?
 
Edge schrieb:
Hallo Leute,

das Desire läuft soweit echt gut... aber als ich jetzt wieder mein altes Backup per Nantroid zurück gespielt habe, geht auf einmal Titanium Backup nicht mehr... vorher habe ich noch ein Backup gemacht damit und ich dachte wäre auch mit dem aktuellsten CyanogenMod gewesen ( 5.0.3.1) . Per Terminal bekomme ich wenn ich SU versuche immer "Acces denied" sieht also aus als ob ich keinen Zugriff mehr habe. Wie kann ich das wiederherstellen bzw hat jemand eine Idee was es sein könnte?
Es ist ein bekanntes Problem, dass das 1.53 Recovery Probleme mit dem Zurückspielen des Nandroid Backups und Root-Rechten hat.

Version 1.60 des Recoverys behebt dieses.
 
Ok kann ich also 1.60 des Revoverys drauf machen, Backup erstellen, dann zurück spielen und dann sollte es wieder funktionieren? Halt sehr doof, dass Titanium nicht mehr funktioniert grad... hoffentlich bekomme ichs wieder hin :(
 
Code:
adb remount
adb shell chmod 6755 /system/xbin/su

Damit stellst du die Root-Rechte wieder her.
 
Du kannst meines Wissens auch einfach das Cyanogen ROM nochmal drüber flashen.
 
Problem ist gelöst... habe Version 1.60 des Recvory drauf gemacht jetzt gehts :)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
5.114
Falkenfluegel
Falkenfluegel
C
Antworten
2
Aufrufe
1.153
cadillac
C
M
  • mailmonster
Antworten
0
Aufrufe
883
mailmonster
M
Zurück
Oben Unten