Problem nach Flash und Update.zip

eben
er scheint ja keine Ahnung zu haben, was ein Terminal ist
 
naja, wer nicht weis was er machen soll, sollte es solange lassen, bis er weis, was er da macht, und was das app will ;)

und da noch die "3" möglichkeiten zur auswahl stehen, ist es auch noch die alte superuser whitelist app ;) die neuste ist in der OR mit drin, worüber man ja auch rooten kann :D

aber ich bin nun erst mal weg für dieses Jahr ;) von daher viel erfolg und nen guten rutsch ins neue Jahr ;)
 
-FuFu- schrieb:
aber ich bin nun erst mal weg für dieses Jahr ;) von daher viel erfolg und nen guten rutsch ins neue Jahr ;)

Jooooh Timo - dann wünsch ich Dir auch 'n guten Rutsch und alles Gute für 2011 !!
 
Yo,

also man wird ja nicht als androit-super-man geboren :D Aber das ich jetzt schon root zugriff hab ist doch schon mal was. Diese White List hab ich auch, das ist gut oder?

Jetzt will ich mich mal ans übertakten machen, hab mir da son App grad runtergeladen: Overclock, könnt ihr was anderes empfehlen? Weil in diesem Programm kann ich nur bis 550mhz takten, und aus den beiträgen weiß ich das man bis zu 1000mhz takten kann. Richtig?!
 
Wie wärs, wenn du mal etwas Eigeninitiative zeigst und dich selber auf die Suche machst, anstatt zu warten, bis dir das hier jemand vorgekaut serviert?
Es gibt ein Unterforum voll mit Anleitungen, u.a. auch zu Overclocking.
 
Yo yo yo,

ich danke euch dennoch für eure Hilfe!

MfG

Corni
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
1.896
-FuFu-
-FuFu-
DeeMore
Antworten
6
Aufrufe
1.664
-FuFu-
-FuFu-
BBF-Android
Antworten
8
Aufrufe
1.555
Milestone_User
M
Zurück
Oben Unten