Problem nach Flash

Djabo1978

Djabo1978

Neues Mitglied
10
Guten Tag ich habe mein Samsung Tab 2 10.1 mit odin geflasht nach anleitung von Misterx31
hat auch geklappt tablet rennt mit 5.0.2

mein Problem ist leider das nun aber kein Playstore und maps und so da sind ...

Dateien zum Flash

Slim_mini_gapps.BETA.5.1.build.0.x-20160121

Slim-p5110-5.0.2.alpha.0.94-UNOFFICIAL-20150206-0148

was kann ich tun? hab probiert die Google APK zu laden doch startet sie nicht egal welche version oder nicht die richtige gefunde

hoffe ihr könnt mir helfen und wenn falsches forum bitte verschieben
 
Hast du erst die Gapps und dann die ROM geflasht? Dann hat die ROM die gapps wieder überschrieben.
Also erst die ROM und dann die Gapps.
 
  • Danke
Reaktionen: Djabo1978
Danke für die Information

Das dachte ich mir schon und habe dann die gapps nochmal nachträglich eingelesen aber das Problem besteht weiterhin

Ich denke das es die falsche Datei sein wird
 
Du hast ne 5.0 ROM und 5.1 GApps geflasht. Such mal bitte entsprechende 5.0 GApps raus, dann Fullwipe (System + Data) und versuchs nochmal
 
  • Danke
Reaktionen: Djabo1978

Ähnliche Themen

D
  • Daniel90
Antworten
1
Aufrufe
914
misterx31
misterx31
A
  • alf69p
Antworten
10
Aufrufe
1.171
misterx31
misterx31
M
  • Moritz4321
Antworten
5
Aufrufe
1.041
TramJens
TramJens
Zurück
Oben Unten