Problem nach flashen von CM7

S

Seth

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hallo

ich habe letzte Woche wie schon sooft die neueste Version von CM7 aufgespielt. Nach dem Update startet das Milestone aber nicht mehr. Es bleibt beim Motorola Logo hängen. Ins Recovery komm ich leider nicht mehr. Komme aber ins Bootloader Menü. Wollte von da dann per RSD flashen. Leider ist mein Akku zu leer. Laden geht aber nicht, weil wenn ich das Kabel einstecke will das MS sofort booten und bleibt wieder hängen und beim booten lädt es nicht.

Gibt es ne Möglichkeit den Akku doch irgendwie zu laden? Oder soll ich mir einen neuen kaufen und Akku hoffen das der Voll genug ist?^^

Sonst jemand ein Tip?
 
Naja eigentlich sollte der Akku schon geladen werden können wenn das Handy aus ist. Ohne gleich zu booten. Hast du schon beide Methoden ausprobiert ins Recovery zu kommen? (kamerataste/X)
 
Ja beide Methoden ausprobiert. Passiert nichts.
Und mit dem laden, leider geht dabei das MS immer an. Kann ich nichts machen. Leider lädt es ja auch nicht im Bootloader. :-/
 
Normalerweise schaltet sich der Stein nicht ein wenn du ihn auflädst.
Lädst du über Steckdose oder über USB?
 
also mein milestone geht beim laden auch nicht wirklich an.
kommt halt das motologo und dann die batterie.
 
Also bei mir ist es so, wenn ich normal über die Steckdose lade, kommt zuerst das Motorola Logo, dann das Batterie Symbol.
Wenn ich aber über USB meinen Stein am PC anschließe, kommte zuerst Motorola Logo, Bootanimation und schließlich Homescreen :)
Es fährt also hoch wenn man über USB anschließt.
 
Ist ja schön und gut dass euer Milestone beim Laden nicht angeht, meins tut es. ;-) Euer Milestone bleibt sicher auch nicht beim booten hängen, meins schon. ;-)
Und ja, natürlich habe ich sowohl über PC als auch an der Steckdose versucht zu laden.
Er lädt paar min. mit ausgeschaltetem Display und dann gehts irgendwann an und bleibt beim Motorola Logo hängen.
 
Versuch mal während es an der Steckdose hängt sobald es versucht zu booten bzw wenn es hängt den Akku rauszunehmen, und dann wieder hinein. Oder du lädst einfach immer die 5 Minuten, steckst aus, akku raus, akku rein, wieder anstecken und hoffen dass es sich nach einiger Zeit auflädt. Vielleicht hast du jemandem in deinem Bekanntenkreis, der ein Milestone besitzt und dir seinen Akku leihen kann bzw. deinen Akku in seinem Stein aufladen kann.
Viel Glück weiterhin.

-ppalfinger
 
das Milestone fährt hoch wenn man es aufladen will, bei jedem...
es startet einen extramodus der nur für das Laden zuständig ist, und dieser ist in der Firmware, also wenn die Firmware hinüber ist, kann man auch nicht mehr den Akku laden...

und da er nicht in die recovery kommt (was ich nicht wirklich glauben kann, aber naja...) kann er auch keinen wipe ausführen, was das problem zu 99% beheben würde
 
Willst du mir etwa unterstellen das ich es nicht schaffe die Kamera oder X Taste beim Betätigen des Powerknopfes gedrückt zu halten? ;-)
Naja wie es scheint geht es jetzt nach paar Minuten beim Motorola Logo wieder aus und lädt paar Minuten. Mal gucken ob ich den Akku so voll bekomme.
 
es geht nicht darum, das ich nicht glaube, das die die Taste gedrückt halten kannst...
ich kann nur nicht glauben, das die Recovery nicht geht, denn wenn die defekt wäre, würdest du im Bootloader mit nem Error-Code landen....

da der Akku bei dir leider zu leer ist, hätte ich gesagt, einfach mal die "alte Recovery" nochmal flashen, aber die Option ist ja leider nicht da...

und falls du deinen Akku nicht geladen bekommst, geh mal in nen O2 oder Vodafone Shop, und frag mal ganz lieb ob sie nen Milestone da haben, und ob du dort dann mal ne Stunde deinen Akku in dem Gerät laden könntest...
Und sonst bleibt dir nur die möglichkeit nen "billig" Akku zu bestellen, und zu hoffen das er zu mehr als 50% geladen ist ;)

denn sonst fällt mir da nichts mehr ein, denn 2 möglichkeiten stehen dir offen:
1. per RSD Lite entweder nur die Recovery flashen und hoffen ob man dann dort wieder rein kommt um einen wipe durch zu führen
2. per RSD Lite komplett neu flashen, und dann eben nochmal CM7 neu aufspielen
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
30
Aufrufe
5.994
Loader009
L
Noogieman
Antworten
2
Aufrufe
1.941
pulpo81
P
Darks
Antworten
10
Aufrufe
2.605
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten