Problem nach Hörmuscheltausch

Aber die Modifikation zerschießt wohl alle Hardware, oder?
Bildschirmrotation, Lichtsensor für die Tasten.... alles wech/aus..

Damit wir uns schon richtig verstehen... was hast du denn gemacht?

Bei mit "zerschießt" die Modifikation überhaupt nix - nur der proximity sensor geht nicht mehr. Lichtsensor und Rotation gehen 1A.
 
Echt?

Hab genau die Zeile geändert die du in dem Link gezeigt hast!
Hast du zufällig auch CM7 RC3, dann könntest du mir die schicken? :p
 

Anhänge

  • sensors.jordan.so_CM7_RC3_no_proximity.zip
    7,8 KB · Aufrufe: 87
Danke,
habs kopiert!

Aber genau das gleiche, alle Sensoren weg! =(
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der Originalen Datei aus RC1 sind auch alle Sensoren weg!
Das kann doch nicht sein?!

Gesendet mit Defy CM7 RC3 mit Tapatalk 2
 
JuggedHareBoy schrieb:
Mit der Originalen Datei aus RC1 sind auch alle Sensoren weg!
Das kann doch nicht sein?!

Das kann schon sein... wenn du die Dateien aus RC1 nimmst und RC3 am laufen hast...

Flash am besten mal ne 2.2 SBF!

Wenn dann die anderen Sensoren immer noch nicht denken, könnte evtl. doch mehr vom "Wasserschaden" geblieben sein...
 
Ja das könnte ich mal versuchen. Wobei ich schon die 2.2 DACH geflasht hatte...
Zudem fehlt ja noch die Dichtung :(

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
 
JuggedHareBoy schrieb:
Zudem fehlt ja noch die Dichtung :(

Die ist bei mir auch nicht drin, daran liegt es nicht...
Ohne die Dichtung sollte der beschleunigungssensor und der Umgebungslichtsensor immer noch gehen...


sent with my Nexus S using Tapatalk 2
 
Och menno...

Alles doof :tongue:
 
JuggedHareBoy schrieb:
Habs :D

CM7 RC3 mit MIUI Explorer ;)

Auf sd karte gepackt, MIUI Explorer Root Rechte und dann verschoben!
Mach grad neustart ^^


EDIT: Funzt :D

Habe gerade hier noch im Forum was von einer Dichtung o.ä. zwischen der LED und dem Sensor gelesen...habe ich bei mir nicht gesehen...


Hallo
Ich bin absoluter Neuling in solchen Dingen... von daher... was hast du da genau getan? Wäre super nett von dir :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

A
  • Anson Argyris
Antworten
5
Aufrufe
1.852
Anson Argyris
A
O
Antworten
6
Aufrufe
2.120
oxensepp
O
sYx
Antworten
0
Aufrufe
1.842
sYx
sYx
Zurück
Oben Unten