Problem nach ICS Update (Internet)

C

chuck41

Neues Mitglied
0
Hey,
habe letztens mein S2 geupdated, war bisher alles schön und gut.
Einziges Problem, das sich aufgetan hat, ist, dass ich beim mobilen Surfen keine weiteren Fenster mehr öffnen kann. Unter "Einstellungen" kann ich die Option "Neues Fenster" nicht antippen (Schrift grau und nicht weiß).
Habe in meinem Smartphone sowie in diversen Foren nach einer Lösung gesucht, jedoch ohne Erfolg..:(

Ihr seid meine letzte Rettung; mit nur einem Fenster im Browser wirds langweilig..

Lg und schon mal vielen Dank,
chuck41
 
Moin,
bitte erstmal etwas suchen, ob es entsprechende Threads nicht vielleicht schon gibt, wo Dein Problem/Frage rein gehört.
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s2-i9100-forum/227344-ics-fuer-de-aenderungen-probleme-usw-nach-dem-update-nur-kies-120.html[/OFFURL]
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
558
Nightly
Nightly
S
Antworten
9
Aufrufe
1.115
DBan
D
W
Antworten
5
Aufrufe
1.496
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Zurück
Oben Unten