Problem nach juopunutbear

D

damagedQ

Neues Mitglied
0
Hallo, während ich mein HTC Sensation XS auf S-Off umstellen wurde brach die verbindung meines rechners ab. dies wollte ich mit juopunutbear umstellen.
Nun startet das htc nur noch in das juopunutbear menü.
Wie bekomm ich das wieder weg?
fastboot funktioniert
und 4EXT funktioniert auch.
 
Kannst Du denn nicht von dort aus das Zip File ausführen was in den Anleitungen dazu beschrieben wird? Dann hast du auch wieder ein Betriebssystem.

Für mich ist Dein Problem leider nicht verständlich. Du wolltest auf S-OFF umstellen kann ich noch nachvollziehen, was Du aber mit dem zweiten umstellen angestellt hast ist mir unklar.
 
Das ist doch so gewollt und teil der HBOOT-Austausch-Prozedur von ControlBear.
 
bissl doof ausgedrückt.
also wollte das soff mit juopunutbear erlangen.
während es durchführte brach halt die Verbindung ab.

nun habe ich immer diesen grün7 schwarzen screen.
 
jo bei mir auch nur htc evo 3d....
:-(

hast du ne lösung gefunden, wenn ja bitte melden :D
 
Startet das ControlBear mal in einer Konsole/Eingabeauffordrung. Mit der Option -h bekommt ihr alle Optionen angezeigt. Mit der Option -r könnt ihr den alten Zustand wiederherstellen.
 
ja, ich hab mein Problem gelöst indem ich nochmal die su.2.3.6.3-efgh-signed.zip geflash habe und dann hab ich wieder den controllbear gestartet
jetzt kamen auch keine fehler meldungen mehr und ich hab dann einfach und erfolgreich nach dem ersten versuch das evo auf s-off gestellt und danach nochmal KingCobra 3D geflash :D

P.S.: kennt irgendeiner ne gute,aktuelle Custom Rom die man noch runterladen kann ???
:D
 

Ähnliche Themen

U
  • Gesperrt
  • underground10
Antworten
2
Aufrufe
2.190
underground10
U
C
Antworten
2
Aufrufe
742
Fallwrrk
F
J
Antworten
4
Aufrufe
2.118
maaR
M
Zurück
Oben Unten