Problem nach ROM-Wechsel?

G

GefrierBr4nD

Neues Mitglied
0
Tach auch!

Hab heute cm_blade_full-80.zip
auf mein OSF drauf gespielt, hat alles wie beim letzten mal gepasst (CM7 iwas) hab neugestartet läuft einwandfrei, geradevorhin wollte ich nochmal neustarten, weil APNdroid irgendwie nich so richtig gelaufen ist und jetzt hängts seit guten 20minuten beim starten, zeigt mir nur das grüne android männchen an.....wär super wenn ihr mir weiterhelfen könnt.

Dankeschonmal
 
einfach nochmal flashen - vorher würd ich alles wipen und format system
 
Akku raus, eine Minute warten, Akku rein, einschalten. Hilft das nicht, SD raus, mit PC verbinden und TPT-Image und CM7 Nightly deiner Wahl draufmachen und neu installieren.
 
Danke für die schnelle Hilfe, hab (da ich mir nicht sicher war wie lange der akku noch hält) einfach das usb kabel vom rechner am handy angeschlossen und ca. für 2stunden liegen lassen, dann stecker abgezogen...*zack* gings weiter zum boot von cm :)

aber eine anschlussfrage hätt ich noch, irgendwie funktioniert APNdroid nicht mehr, also egal ob enabled oder disabled ich komm ins inet....obwohl der APN verändert wird.....einer ne idee?
 
O² ignoriert gerne mal die falsche APN und das Gerät verbindet sich trotzdem. Welches Netz hast du?

Die Frage ist warum du APNdroid benutzt wenn du dir bei CM7 einen Knopf in die Statuszeile legen kannst der das selbe macht. Und der sollte auch funktionieren.
 
Die Frage is wo muss ich den Knopf einstellen? :D

Hast recht, hab O²!

Danke für die Hilfe / Erklärung, jetzt muss ich nur noch besagten Knopf finden :D
 
Du kannst das Energy-Widget in die Stauszeile legen und entsprechend konfigurieren.
Einstellungen – CyanogenMOD – Energiesteuerung in Statuszeile
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.121
arcsi
A
N
Antworten
0
Aufrufe
2.506
Nasemann
N
K
Antworten
0
Aufrufe
1.429
knofi
K
Zurück
Oben Unten