Problem nach Update auf 2.2.1

P

Pelle1609

Neues Mitglied
0
Heyho,
frohes neues.

Ich hatte das PiratRum drauf.
Wollte dann natürlich schon gerne das 2.2.1 drauf haben.

Also hab ich mir die vf-sappimg-crc24-1.33.0007.nbh geladen und aufs Root geschmissen. Vol- + Auflegen gedrückt und auf 1.5 zurrück gesetzt.
Mir wurde auch direkt gesagt, dass ein Update bereit steht und natürlich freuend bejaht. Sofort rebootete mein Magic. Immernoch 1.5, aber unter "Systemaktualisierungen" sieht man jetzt den Download von 2.2.1. Soweit, so gut. Als der Download fertig war, wurde ich gefragt, ob ich das Update auch installieren will. Na klar. Wieder rebootete mein Magic und ich kam nach dem Vodafone-Logo zu einem Screen mit dem Installationsfortschritt.
Nach einer Zigarette kam ich wieder und was sehe ich? Genau, ein kleines Telefon neben einem großen weißen Dreieck in dem ein Ausrufezeichen ist.
Na klasse. Akku raus, wieder rein. Android bootet normal.

Jetzt zu meinem Problem:

Ich hab immernoch die 1.5er drauf, bekomme aber kein Update und laut "Systemaktualisierungen" ist meine System up2date.
Was ist da los?

Gruß Philipp
 
Das ist der Grund...
Hättest vllt. einfach nochmal Home- & Power-Taste drücken sollen.

Wie bei jedem OTA-Update? :D
 
Ist nur eine wage Vermutung ;)
 
von 1.5 dirket auf 2.2.1 klappt nicht. Du musst erst manuell auf 1.6 updaten ;)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
3.802
kelebek
K
A
Antworten
1
Aufrufe
1.250
ashinakurt
A
mausebacke87
  • mausebacke87
Antworten
10
Aufrufe
1.867
majuerg
majuerg
Zurück
Oben Unten