Problem nach Update auf Jelly Bean: sobald Homescreen lädt wird Bildschirm schwarz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ThaShalis

ThaShalis

Neues Mitglied
0
Moin!

Ich habe gerade mein Nexus von IMM76D auf IMM76I und dann weiter auf JRO03C nach Methode 3c: https://www.android-hilfe.de/forum/...an-ota-update-wird-heute-verteilt.270041.html

Nach dem PIN eingeben wenn der Homescreen lädt kommt nach 1sek die Notifications "LBE Privacy ihr Mobiltelefon ist geschützt" und das StickMount gestartet wurde, dann hängt es, Bildschirm wird schwarz, dann macht er wohl einen Soft Reboot? (weil Pin muss ich nicht nochmal eingeben und Bootanimation kommt auch nicht) und selbes Spiel von vorne wenn homescreen lädt...

Liegt das nun an einer der beiden Apps? wenn ja kann ich die irgendwie deaktivieren bevor er sich aufhängt?

MfG ThaShalis

Der ursprüngliche Beitrag von 15:57 Uhr wurde um 16:05 Uhr ergänzt:

puh hab den abgesicherten Modus gefunden: https://www.android-hilfe.de/forum/...us-im-abgesicherten-modus-starten.217819.html

also mal nach und nach apps deinstallieren bis es normal bootet...

edit: habe LBE und StickMount deinstalliert und es bootet normal... nach ReInstall von LBE fragt Superuser allerdings nicht ob LBE root haben darf sondern es kommt einfach nix und LBE sagt es kann ohne root nicht arbeiten... oh mann... naja immerhin bootet es wieder normal :D

MfG ThaShalis
 
Zuletzt bearbeitet:
Geschlossen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.078
rene3006
R
wwallace1979
Antworten
0
Aufrufe
1.099
wwallace1979
wwallace1979
D
  • Degenfeld
Antworten
4
Aufrufe
4.506
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten