Problem nach Update

A

aproX

Neues Mitglied
0
Hi,

ich habe ein HTC Desire (AMOLED-Screen)- Unbranding habe ich durchgeführt. Ich habe Android 2.2. Heute morgen kam eine Meldung das ein Update verfügbar sei - und ich habe ohne nachzudenken auf installieren geklickt -.-. Das Problem: Ich habe total vergessen die Goldcard einzulegen... :rolleyes2:
Jetzt habe ich halt diesen doofen WLAN-Fehler das ich das WLAN nicht mehr aktivieren kann.

Kann ich irgendwie den Fehler beheben?
Meine HBOOT-Version ist 0.93.

Gruß,
aproX
 
Hi,

ich habe nun versucht, mit Hilfe von diesem Tutorial (HTC Desire - Android 2.2 Downgrade | BestBlog) meine HBOOT-Version wieder auf 0.80 zu kriegen. Doch es kommt diese Meldung:

Main Version is older!
Update fail!

Und das alles steht auf dem Display:

BRAVO-PVT1 SHIP S-ON
HBOOT-0.93.0001
MICROP-031d
TOUCH PANEL-SYNT0101
RADIO-5.09.05.30_2
Aug 10 2010, 17:52:18


HBOOT

Main Version is older!
Update Fail!
Do you want to reboot device?
<VOL UP> Yes
<VOL DOWN> No



Ich will doch nur das WLAN wieder funktioniert, und wenn es wieder klappt, dann möchte ich das Gerät auch rooten und eine Custom-ROM aufspielen.

Kann mir bitte wer helfen? :rolleyes2:

Danke & Gruß,
aproX
 
Hmm... Ganz, ganz komisch...... Ich habe es nochmal probiert den Downgrade zurchzuführen, und was soll ich sagen - jetzt hat es geklappt -.-
Habe jetzt HBOOT 0.83 und Android 2.1-update1 (Software-Nummer: 1.21.405.2)
Kann ich jetzt einfach die Goldcard drin lassen, auf die neueste Version aktualisieren und mit unrevoked rooten?
Welche ROM könnt ihr empfehlen?
 
Kannst direkt rooten und dich austoben :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: aproX

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
mtemp
Antworten
2
Aufrufe
2.873
mtemp
mtemp
K
  • Kalliope
Antworten
2
Aufrufe
1.347
Kalliope
K
Zurück
Oben Unten